Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76123
Players nickname
Kevin Lunaire
Suspect ID
62380
Date of violation
Aug 26, 2024
Time of violation
18.32
Proofs
https://youtu.be/fcKa3ztxJZA

Kevin Lunaire

Player
Player
  1. deine ID 76123
  2. ID der beschuldigten Person*en 62380
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. habe ihn ausversehen angefahren rest: siehe clip

und ja mann könnte mein verhalten am ende auch als greenzoneflucht sehen leider hatte ich keine andere möglichkeit als zu tanken da ich ansonsten gestorben währe hätte er mich woanders erschossen und die 2 sekunden gewartet hätte ich auch keine beschwerde eingereicht.
Ich habe nebenbei eine serie geschaut und entschuldige mich für die nebengeräusche im clip. leider hatte ich situationsbedingt keine möglichkeit diese zu pausieren.
LG

Tony Fragrance

Player
Player
Wenn dein Tank leer geht dann bleib nunmal stehen, dann ist das dein Pech wenn du kein Tank mehr hast. Ich verfolge dich nicht umsonst 15 Minuten damit du dann einfach Tanken gehst und in eine GZ flüchtest. Greenzone flucht ist genauso ein Regelbruch. DM war das schonmal garnicht, da ich dich bestimmt 15 Minuten lang verfolgt habe und du um die halbe Map mit deinem Auto über Berge geflogen bist. Wenn wer bestraft wird dann bitte beide für Greenzoneflucht.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 62380 wird folgendermaßen sanktioniert:

Greenzone-Regeln
1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Außerdem erhält der Antragsteller mit der ID 76123 eine Sanktion für:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom