Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129363
Players nickname
Hamudi Axelbudl
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Aug 26, 2024
Time
18:50
Proofs
.

Hamudi Axenbudl

Player
Player
werde nochmal Sanktioniert für den gleich Clip obwohl er schon angenommen wurde! Habe 120 Minuten bekommen! und jetzt ohne Grund zu dem Gleichen Thread ein Tag später nochmal 180 Minuten obwohl ich schon mein Sanktion bekommen habe! Rose Grace willst du mich eigentlich hops nehmen!

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Rose Grace Sanktioniert Leute zweimal! Aufpassen! auch wenn ihr schon für den THREAD Sanktioniert wurdet! Tut es ROSE GRACE NOCHMAL weil doppelt hält besser! Das einzige was sie dann dazu zum sagen haben ist MACH EINE ADMINBESCHWERDE! Rauben mir 180 Minuten (90 weil ich PRIME PLATINUM HABE)! Dann gibt es noch so ein anderen ADMIN der Leute sofort weg Jailt wegen Provokation! Wenn man auf ein Fremdes Anwesen geht!

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt,

es waren 2 unterschiedliche Situationen, die Administratorin hat korrekt sanktioniert.
Im übrigen bitte ich dich solche Aussagen zu unterlassen, andernfalls wird dein Forums Account gesperrt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom