Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
744
Players nickname
Oliver Trapstar
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Sep 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/RLsQWG1

Efe Trapstar

Orat Al Ramazan
Player
Joined
Nov 1, 2022
Messages
46
Name+ID:
Oliver Trapstar | 744

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9647 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin-Team,
Ich wende mich heute an euch, um eine Angelegenheit zu klären,
die meine Nutzung meines Kontos betrifft. Mir ist bewusst, dass ich gegen das Regelwerk verstoßen habe,
indem ich mein Konto geteilt habe, und ich entschuldige mich aufrichtig für dieses Fehlverhalten.
Es war unverantwortlich von mir, mein Account auf diese Weise zu nutzen, und ich verstehe, dass Maßnahmen ergriffen wurden, um mein Konto zu sperren. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und versichern, dass ich meinen Fehler erkannt habe. Es war ein unüberlegter Fehler, und ich versichere Ihnen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Ich möchte gerne die Möglichkeit erhalten, mein Account wieder nutzen zu können und meine Versprechen einhalten. Ich werde das Regelwerk respektieren und strikt einhalten. Ich werde keinerlei Verstöße mehr begehen und dafür sorgen, dass mein Konto sicher und geschützt bleibt. Ich hoffe, Ihr könnt meine aufrichtige Entschuldigung akzeptieren und mir die Gelegenheit geben, mich zu beweisen. Vielen Dank im Voraus für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald wieder lust und spaß im Roleplay zu haben wie auch ein regelkonformer Spieler vom Server sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

lg.
[Oliver Trapstar]
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,826
Hallo,

dein Antrag wird auf Eigenwunsch geschlossen.
Solltest du erneut ein Thread mit ChatGPT öffnen, sperre ich dein Forum-Account ebenfalls.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom