Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76237
Players nickname
Penguin Whity
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Aug 26, 2024
Time
22:10
Proofs
///////////////////////////////////////////////////////////////////////

Die eine Legende

Player
Player
Als mehrere Leute F in den club chat sapmmten sagte einer hört auf zu spammen sonst sanktion ich anwortete darauf mit ja verstanden und hab einen mute bekommen auch vorher einen wegen ok , geil
es macht kein sinn dafür club chat abuse zu bekommen in keiner welt check ich nicht es ist nur "ok" darf man den club chat gar nicht mehr benutzen oder wie

Screenshot_2024-08-26_221219.png

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast genau das bekommen, was du wolltest. Ich verstehe nicht worüber du dich jetzt beschwerst. Du wolltest halt lustig sein im Clubchat und das ist nach hinten los gegangen. Klar ärgert man sich dann über sich selbst, kann ich verstehen.
An der Entscheidung des Administrators ist dadurch aber nichts falsch. Es wurde vorgewarnt, keinen juckt ob du es "verstanden" hast, was du ja auch weißt, und trotzdem hast du dir überlegt, zur Provokation, nochmal rein zu schreiben.
Doof gelaufen, vllt. lernst du ja diesmal draus nachdem es schon die zweite Sanktion für das Selbe innerhalb von zwei Tagen ist.

Des weiteren habe ich deinen Namen auf deinen vorherigen Namen zurück geändert, da "Pinguin" definitiv nicht RP-konform ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom