siehe clip.
Timestep ganzes video
Timestep ganzes video
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du meinst der typ der mit euch **Wahrscheinlich** im Discord gechillt hat und ihr gesagt habt "Mercykill uns mal"? Ist natürlich nur eine Spekulation. Aber kannst ja gerne eine längere POV einreichen LeanderHakan ,, 4 Leute von der Inoff African Tribal mercykilled'' du willst wahrscheinlich auf 4 Personen gleich Orgawarn angehen aber hau mal raus wer uns gefinished hat? Ein Afrikaner oder doch ein RADWler?
Innerhalb wo du uns Handschellen angelegt hast Komplett diggiDu meinst der typ der mit euch **Wahrscheinlich** im Discord gechillt hat und ihr gesagt habt "Mercykill uns mal"? Ist natürlich nur eine Spekulation. Aber kannst ja gerne eine längere POV einreichen Leander
Sagt der der mit dem anderen NGler ebenfalls im Discord saßDu meinst der typ der mit euch **Wahrscheinlich** im Discord gechillt hat und ihr gesagt habt "Mercykill uns mal"? Ist natürlich nur eine Spekulation. Aber kannst ja gerne eine längere POV einreichen Leander
Halt echt nicht, schau meine POV an xD aber ja, mal sehen was die Admins aus dem Thread machenSagt der der mit dem anderen NGler ebenfalls im Discord saß
Dich am Besten Sanktionieren und Fertig dann alles EasyHalt echt nicht, schau meine POV an xD aber ja, mal sehen was die Admins aus dem Thread machen
Dann is ja gut das ich NG binman hört nur Gutes vom derzeitigen fib
schlussendlich hast du regeln gebrochenBitte das Meta-Gaming beachten von 22764 bei 0:07 und 3680 der dem nachkommt. Und auch das MK von 39659 beachten. Da natürlich der Clip so kurz ist, wurde das absichtlich rausgeschnitten. Aber ich hab euch mal eine längere Version auf YT gepackt.
Bitte beachtet das die alle am Meta-Gaming waren und 4 Leute von der Inoff African Tribal mercykilled wurden. Was ihr admins mit der Info macht, ist eure sache.
P.s. Es ist nicht BadCop, sondern UN-RP.
Bro das war mein Auto bin halt F1, vom MD zu mein Haus typee shitt. Kann nicht riechen das ihr die Autos aufbrichtHier mal nen Uncut Version der Gesammten sache für die ADMINS!!!!
MK, UN-RP (Car-Reset) alles dabei......
warum hört man dich nicht in deinem Clip und das ganze gibt dir auch kein Recht in einfach so Handschellen anzulegen du wurdest mit Waffen bedrohtBitte das Meta-Gaming beachten von 22764 bei 0:07 und 3680 der dem nachkommt. Und auch das MK von 39659 beachten. Da natürlich der Clip so kurz ist, wurde das absichtlich rausgeschnitten. Aber ich hab euch mal eine längere Version auf YT gepackt.
Bitte beachtet das die alle am Meta-Gaming waren und 4 Leute von der Inoff African Tribal mercykilled wurden. Was ihr admins mit der Info macht, ist eure sache.
P.s. Es ist nicht BadCop, sondern UN-RP.