Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51439
Players nickname
Buny Azteca
Administrators nickname
Herbert Hupe
Date
Aug 26, 2024
Time
22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=36sNPNzN2gE | https://gta5grand.com/forum/threads/799977/

Buny Azteca

Player
Player
Nabend zusammen,
Ich wurde meiner Meinung nach zu Unrecht von Herbert Hupe für OOC-Talk bestraft.

Kurz zur Situation:
Einige unserer Vagos Mitglieder wurden im HQ von einem weiteren Mitglied der Vagos erschossen.
Während wir uns gewehrt haben habe ich zu einem anderen Mitglied gesagt "hast du einen Clip gemacht".
Dafür wurde ich jetzt für 180 Minuten in den Admin Knast gesperrt und habe einen Warn erhalten.

Laut des Threads 799977 hätte ich "Hast du einen Clip hochgeladen" gesagt.
Allerdings hört man deutlich im Video wie ich sage "hast du einen Clip gemacht" bevor wir beide sterben.

Für mich persönlich könnte "hast du einen Clip gemacht" auch auf eine Bodycam deuten können.
Durch die Kampfsituation konnte ich leider nicht genauer Nachprüfen ob der Kollege eine trägt.
Dadurch das wir beide gestorben sind konnte er meine Frage bezüglich der Bodycam auch nicht mehr verneinen.
Sonst hätte er sagen können das er keine trägt wie man ja auch im Video sieht.

MFG Büny

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Buny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die einzige Möglichkeit, wie dieser Satz im RP legitim sein kann, wäre gewesen, wenn du die Bodycam gemeint hättest. Wobei auch das RP-technisch keinen Sinn macht. Oder hast du schonmal mitgekriegt wie jemand im Sterben danach fragt, ob das Ganze gefilmt wurde? Es geht hier eindeutig darum einen Regelverstoß im Forum hochzuladen. Was du ja selbst hier zugibst, da du ja sagst, dass du auch eine Bodycam hättest gemeint haben können. Und nicht das es wirklich so gemeint war.
Es hätte hunderte Wege gegeben, die besser gewesen wären, um das zu erfragen. Zum Beispiel einfach OOC per Discord, da wo sowas hingehört.
Wir sind bei reinem OOC-Talk sehr kulant aber wenns um Regelwerksanspielungen etc. geht, ist das ne andere Nummer.

Sanktion ist legitim und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom