Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5433
Players nickname
Hubert Hupe
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/CR4R0

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
warum Userhetze ?
ihr sagt "das ist ein cheater das ist ein cheater" und direkt sagt da einer "heißt der Ballin" sprich ihr kennt uns nichtmal uns erzählt rum das wir cheater sind... traurig von leuten die man noch nie gesehen hat xd

Hubert Hupe

Player
Player
ihr sagt "das ist ein cheater das ist ein cheater" und direkt sagt da einer "heißt der Ballin" sprich ihr kennt uns nichtmal uns erzählt rum das wir cheater sind... traurig von leuten die man noch nie gesehen hat xd

Last edited:

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
is mir egal um was es geht, ihr redet in EURER POV über mich und meine Jungs also erzähl mir nix. Die Frage nach dem Nachnamen kommt gezielt und ist weder zufällig noch sonst was. Ihr kennt uns vlt höchstens aus dem 40er und wenn ihr da gegen uns immer verliert is es kein Grund in einer POV etc uns als Cheater darzustellen. Fertig

Hubert Hupe

Player
Player
is mir egal um was es geht, ihr redet in EURER POV über mich und meine Jungs auch erzähl mir nix. Die Frage nach dem Nachnamen kommt gezielt und ist weder zufällig noch sonst was. Ihr kennt uns höchstens aus dem 40er und wenn ihr da gegen uns immer verliert ist es kein Grund in einer POV etc uns als Cheater darzustellen. Fertig

Last edited:

BananaJo

Player
Player
ist doch ooc was da redet wird also eh scheiss egal.
und warum willst du dich rechtfertigen dafür? nimm es doch als lob wenn du so gut bist das dich andere als cheater betitteln obwohl du keiner bist

!Frank

Player
Player
Ich
Lieber Andi hier geht es nicht um cheating oder sonst was, sowas kann ich persönlich auch nicht beurteilen - wenn du ein guter Schütze bist das ja gut. meine kollegen regen sich halt auf, das du ja von deinen kollegen auch kennen wirst wenn sie erschossen werden jeder ist schuld nur man selbst nie haha...

Mir geht es nur um die Kleidung, wenn ich in dem Moment einen Fehler in den Augen hatte, dann ist Kake, aber ich würde da schon gerne eine gegen pov Ansicht sehen.

Gruß Hubert Hupe

Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Hallo Hubert,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Du hast die Beschwerde zurück genommen und das Video ist nicht mehr verfügbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom