nehme die anzeige zurück sorry
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!nette Userhetze... "Das ist kein Betrüger" "heißt der Ballin"
LG Andi Ballin :*
ihr sagt "das ist ein cheater das ist ein cheater" und direkt sagt da einer "heißt der Ballin" sprich ihr kennt uns nichtmal uns erzählt rum das wir cheater sind... traurig von leuten die man noch nie gesehen hat xdwarum Userhetze ?
ihr sagt "das ist ein cheater das ist ein cheater" und direkt sagt da einer "heißt der Ballin" sprich ihr kennt uns nichtmal uns erzählt rum das wir cheater sind... traurig von leuten die man noch nie gesehen hat xd
is mir egal um was es geht, ihr redet in EURER POV über mich und meine Jungs auch erzähl mir nix. Die Frage nach dem Nachnamen kommt gezielt und ist weder zufällig noch sonst was. Ihr kennt uns höchstens aus dem 40er und wenn ihr da gegen uns immer verliert ist es kein Grund in einer POV etc uns als Cheater darzustellen. Fertig
dank dir mein bester. ich küss doch dein herz :*Kollege ich will hier niemanden bloß stellen oder irgendwas verbreiten das du ein cheater bist ! wenn du das so aufgenommen hast tut es mir leid und habe die POV nochmal angepasst
Lieber Andi hier geht es nicht um cheating oder sonst was, sowas kann ich persönlich auch nicht beurteilen - wenn du ein guter Schütze bist das ja gut. meine kollegen regen sich halt auf, das du ja von deinen kollegen auch kennen wirst wenn sie erschossen werden jeder ist schuld nur man selbst nie haha...
Mir geht es nur um die Kleidung, wenn ich in dem Moment einen Fehler in den Augen hatte, dann ist Kake, aber ich würde da schon gerne eine gegen pov Ansicht sehen.
Gruß Hubert Hupe
Ich
Ich such halt gerade aber frag doch einfach deine Kollegen bevor du sowas machst, weil die anderen sagen auch das es nicht so war. Auch von den Ballas meine ich.