Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40431
Players nickname
Nino Soul
Suspect ID
112565
Date of violation
Aug 27, 2024
Time of violation
1:59
Proofs
https://youtu.be/yX4fqkT-LdM

Joda Smoke

Player
Player
Meine ID: 40431
SUS ID: 112565
Proof:
Was ist Passiert bin 1:59 wertvollen Container angefahren und die sus ID hat alles komischerweise getroffen ohne was zu verfehlen würde gern seine POV sehen. Man sieht auch im Clip wie der 1 Schuss sehr komisch aussah.

Marko_Davis

Player
Player
Hallo liebes Supportteam,

Mir kam zu Ohren ich wurde hier angezeigt und wollte mich einmal dazu äußern,
ich finde es rein persönlich ziemlich hart jemanden direkt als " Cheater " zu bezeichnen nur da man nicht direkt seinen willen bekommt das war ja schon direkt nach dem erstem Schuß zu sehen zudem kann ich leider kein Video material geben da ich in meiner Freizeit keine Aufnahmen mache habe leider nicht so viel Speicher,
nutze dieses Tool nur für Events.
Zudem finde ich den Clip auch ziemlich grenzwertig und für mich auch nicht gültig da wärend des Clips noch über diverse andere Platformen kommuniziert wurde und Metagaming betrieben wurde.

Ich danke vielmals,
Marko Davis

Joda Smoke

Player
Player

ich finde es rein persönlich ziemlich hart jemanden direkt als " Cheater " zu bezeichnen nur da man nicht direkt seinen willen bekommt das war ja schon direkt nach dem erstem Schuß zu sehen zudem kann ich leider kein Video material geben da ich in meiner Freizeit keine Aufnahmen mache habe leider nicht so viel Speicher,
Zudem finde ich den Clip auch ziemlich grenzwertig und für mich auch nicht gültig da wärend des Clips noch über diverse andere Platformen kommuniziert wurde und Metagaming betrieben wurde.

Ich danke vielmals,
Marko Davis
1. Lehrn die Regeln nochmal Bitte.
2. Metagaming war es nicht mal weil ich keine Ic info weitergegebn habe.😘😉
3. Wen du schon so überzeugt bist das alles normal war dan zeig doch Clip weil Der stündliche Drop ist ein Event und jeder weiß das man ein Event Clipen muss und 48H audbewahren muss mein bester.

Marko_Davis

Player
Player
Hallo ,

Ich nochmal wollte mich nur Nocheinmal zu der Aussage äußern die getroffen wurde das der 1 Schuß Suspekt aussah,
Ich kann die Außsage durchauß verstehen wen man nicht bedenkt das ein Auto sich nunmal bewegt und ein Schuß dan nunmal dort zu sehen ist wo das Auto 1 Millisekunde zuvor Bewegt hat.

Joda Smoke

Player
Player

Ich danke vielmals,
Marko Davis
Hier mein Bester kannst ja selber sehen das es pflicht ist ein Clip zu haben😉
Liebe Grüsse

Joda Smoke

Player
Player
Kein kommentar mehr nur ( POV von der Situation oder Admin kommentar )
Danke.

Marko_Davis

Player
Player
1. Lehrn die Regeln nochmal Bitte.
2. Metagaming war es nicht mal weil ich keine Ic info weitergegebn habe.😘😉
3. Wen du schon so überzeugt bist das alles normal war dan zeig doch Clip weil Der stündliche Drop ist ein Event und jeder weiß das man ein Event Clipen muss und 48H audbewahren muss mein bester.
Hallo,

Um auf den 2 Punkt einzugehen denke ich sehr wohl das es Metagaming war da du ja mit der Person über eine Spiel-Situation geredet hast und zudem mitgeteilt wurde das du gestorben bist und das es einen angeblichen "Cheater" im spiel gäbe was sich für mich ziemlich nach Metagaming anhört da du deinem Freund somit gesagt hast das ich der angebliche "Cheater" dort bin und er somit auch hätte kommen können.
Zudem würde ich gern anmerken das ich es sehr Kindisch finde wie provozierend hier geschrieben wird, ich bin ein Erwachsener Mensch und würde gern ein solches Gespräch führen Gefühle haben hier keinen Platz.

Zum 3 Punkt möchte ich mich entschuldigen da ich nicht wußte das eine Aktion außerhalb von Organisationen und ohne Event-Kreiß als Event gilt das nächste mal bin ich nun informiert,
leider kann ich wie schon gesagt aber trozdem kein Video-Material liefern da ich wie erwähnt es nicht als Event betrachtet habe.

Vielen Dank,
Marko Davis

Marko_Davis

Player
Player
Kein kommentar mehr nur ( POV von der Situation oder Admin kommentar )
Danke.
Zudem wurde ja offensichtlich die andere Person über die Spiel-Information informiert weil sie ja sonst hier nicht so eifrig schreiben könnte.

Vielen Dank,
Marko Davis

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

hiermit fordere ich die POV von der ID 112565 vom Event am 27.08.2024 um 1:59 Uhr.

Der Spieler hat 24 Stunden Zeit diese einzureichen. (Bis zum 28.08.2024 um 10:55 Uhr)​

Marko_Davis

Player
Player
Moin,

hiermit fordere ich die POV von der ID 112565 vom Event am 27.08.2024 um 1:59 Uhr.

Der Spieler hat 24 Stunden Zeit diese einzureichen. (Bis zum 28.08.2024 um 10:55 Uhr)​
Hallo,

Wie schon gesagt ich würde hier gern mit video aufnahmen aushelfen kann dies aber wie schon gesagt leider nicht da ich nicht Wußte das es ein Aufnahme pflichtiges Event ist.
Ich habe schon durch statt 1 viel und lange Erfahrung im spiel jedoch bin ich mit meiner freundesgruppe auf einen ruhigeren statt gewächselt der nicht so sehr überfüllt ist.
Mehr kann ich leider nicht geben.
Ich würde aber gern nochmal fragen wie es mit dem kommunizieren über andere Plattformen ist wärend einer ingame Aktion.

Vielen Dank,
Marko Davis

Marko_Davis

Player
Player
Hallo,

Ich werde Schauen ob noch irgendwo etwas brauchbares zu finden ist aber wie schon gesgat mache ich keine aufnahmen für meine Freizeit ich werde nachschauen, würde aber gerne fragen welche möglichkeiten noch da wären.

Vielen Dank,
Marko Davis

Capo Minerva

Player
Player
Offtopic
Hallo,

Ich werde Schauen ob noch irgendwo etwas brauchbares zu finden ist aber wie schon gesgat mache ich keine aufnahmen für meine Freizeit ich werde nachschauen, würde aber gerne fragen welche möglichkeiten noch da wären.

Vielen Dank,
Marko Davis
Lak wen er sagt Schick POV dann sollst du schicken POV Pflicht bei allen Events

Marko_Davis

Player
Player
Hallo,

Wie schon gesagt ich hätte gern etwas eingeschickt hatte aber keine Aufnahme was sich auch nach dem nachschauen bestätigt hat,
aber es freut mich das man wenigstens normal miteinander reden kann.

Vielen Dank,
Marko Davis
Kommt die POV heut noch oder weniger ? Weil es intressiert mich schon sehr ob du legit warst oder ob du cheats benutzt hast.

Lg
Nino

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 112565 wird folgendermaßen sanktioniert:

Event Regeln 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom