Hallo Admin-Team,
ich möchte mich als EMS bewerben. In den Regeln steht, man muss dazu eine Biographie im Forum besitzen. Ich verstehe das als "Führungszeugnis"
Hier meine Biographie:
Biographie:
Threadüberschrift: Erstbiographie | ID: 112923 | Bürger, hauptsächlich als Pilot aktiv
OOC Informationen
Vorname: Florian
Discord-Tag: - (kein Discord)
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte mich als EMS bewerben
- Ich bin noch ein neuer Spieler (seit 08/2024) und schon mehrmals getötet worden ohne das Hilfe kam
- ich bin zu den unüblichen Spielzeiten aktiv und möchte die medizinische Versorgung der Bürger außerhalb der üblichen Spielzeiten mit gewährleisten
Ingame Informationen
Name: Radunius Junker
Reisepass Nummer (ID): 112923
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie: Street
Rang in der Familie: Homie
Aktuelle Organisation: -
Rang von der Organisation: -
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
-Nein-
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
-Nein-
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-Nein-
Persönliche Geschichte
Radunius Junker, geboren in Sandy Shores, ist ein aufrichtiger friedlicher Spieler. Kleidet sich unauffällig und will auch keinen Ärger. Über seine Fahrweise kann man diskutieren. Sein zuhause ist die ganze Insel. Zum Beispiel geht er gern in den Bergen wandern. Beruflich gesehen, neben dem Interesse an der Landwirtschaft, erwirtschaftet er seinen Unterhalt vorallem als Pilot. Besondere Manöver sind seine Spezialität. So ist er geübt im Tiefflug und Raketenabwehr, außerdem landet er jeden "Vogel" sicher auch in unwegsamen Gelände. Doch trotz des Traumjobs in den Lüften, klafft ihm ein Loch in der Seele, ganz nah an der Gesellschaft helfen zu können. Er hat besonderes Interesse an Notfallmedizin.
Aktuelle Situation
Wohnsituation: Im Hotel. Auf der Suche nach einem Haus.
Soziales Umfeld: Wenig. Eher mit seinem Job beschäftigt
Beruf: überwiegend als Pilot angestellt
Führerschein: Ja
Fluglizenz: Ja
Eigenes Auto: Ja
Verheiratet: Nein
Familienzugehörigkeit: aufgenommen von Familie Street
------------------------------------------------------------------------------------------
ich möchte mich als EMS bewerben. In den Regeln steht, man muss dazu eine Biographie im Forum besitzen. Ich verstehe das als "Führungszeugnis"
Hier meine Biographie:
Biographie:
Threadüberschrift: Erstbiographie | ID: 112923 | Bürger, hauptsächlich als Pilot aktiv
OOC Informationen
Vorname: Florian
Discord-Tag: - (kein Discord)
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte mich als EMS bewerben
- Ich bin noch ein neuer Spieler (seit 08/2024) und schon mehrmals getötet worden ohne das Hilfe kam
- ich bin zu den unüblichen Spielzeiten aktiv und möchte die medizinische Versorgung der Bürger außerhalb der üblichen Spielzeiten mit gewährleisten
Ingame Informationen
Name: Radunius Junker
Reisepass Nummer (ID): 112923
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie: Street
Rang in der Familie: Homie
Aktuelle Organisation: -
Rang von der Organisation: -
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
-Nein-
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
-Nein-
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-Nein-
Persönliche Geschichte
Radunius Junker, geboren in Sandy Shores, ist ein aufrichtiger friedlicher Spieler. Kleidet sich unauffällig und will auch keinen Ärger. Über seine Fahrweise kann man diskutieren. Sein zuhause ist die ganze Insel. Zum Beispiel geht er gern in den Bergen wandern. Beruflich gesehen, neben dem Interesse an der Landwirtschaft, erwirtschaftet er seinen Unterhalt vorallem als Pilot. Besondere Manöver sind seine Spezialität. So ist er geübt im Tiefflug und Raketenabwehr, außerdem landet er jeden "Vogel" sicher auch in unwegsamen Gelände. Doch trotz des Traumjobs in den Lüften, klafft ihm ein Loch in der Seele, ganz nah an der Gesellschaft helfen zu können. Er hat besonderes Interesse an Notfallmedizin.
Aktuelle Situation
Wohnsituation: Im Hotel. Auf der Suche nach einem Haus.
Soziales Umfeld: Wenig. Eher mit seinem Job beschäftigt
Beruf: überwiegend als Pilot angestellt
Führerschein: Ja
Fluglizenz: Ja
Eigenes Auto: Ja
Verheiratet: Nein
Familienzugehörigkeit: aufgenommen von Familie Street
------------------------------------------------------------------------------------------