OOC | Informationen
➔ Vorname: Timon
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
➔ Ihr Discord: game_boy_01
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Charlie Scheele
➔ Level: 32
➔ Deine ID: 36660
➔ Administrative Vorstrafen: Leider auch schon einige die ich sehr bereue
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich hatte schon einmal das Vergnügen, Admin sein zu dürfen und vermisse diese Zeit einfach. Ich möchte wieder den Leuten helfen und für Sie da sein, mir liegt viel an dem Staat und den Bürgern. Ich vermisse auch das tolle Team und die Gespräche.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Hilfsbereit, Kommunikativ, Organisiert, Teamplayer, Stressresistent, Administrative Vorerfahrung
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
meine Direkte Art, Teilweise schwächen in der Rechtschreibung, Probleme im Zeitmanagement
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich unterstütze diesen Staat jetzt schon seit über 2,5 Jahren und habe schon viel erlebt. Ich möchte einfach den Leuten helfen und für Sie da sein. Ich kenne das Regelwerk auch einigermaßen. Ich möchte mich auch selbst weiterentwickeln und dem Team helfen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre mein Haus zu verkaufen
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!
➔ Vorname: Timon
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
➔ Ihr Discord: game_boy_01
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Charlie Scheele
➔ Level: 32
➔ Deine ID: 36660
➔ Administrative Vorstrafen: Leider auch schon einige die ich sehr bereue
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich hatte schon einmal das Vergnügen, Admin sein zu dürfen und vermisse diese Zeit einfach. Ich möchte wieder den Leuten helfen und für Sie da sein, mir liegt viel an dem Staat und den Bürgern. Ich vermisse auch das tolle Team und die Gespräche.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Hilfsbereit, Kommunikativ, Organisiert, Teamplayer, Stressresistent, Administrative Vorerfahrung
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
meine Direkte Art, Teilweise schwächen in der Rechtschreibung, Probleme im Zeitmanagement
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich unterstütze diesen Staat jetzt schon seit über 2,5 Jahren und habe schon viel erlebt. Ich möchte einfach den Leuten helfen und für Sie da sein. Ich kenne das Regelwerk auch einigermaßen. Ich möchte mich auch selbst weiterentwickeln und dem Team helfen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre mein Haus zu verkaufen
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!