Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72846
Players nickname
Samantha_Koenig
Administrators nickname
DrFelix_tired
Date
Aug 27, 2024
Time
~12:55
Proofs
https://imgur.com/a/2HGK2sp

Samantha Rose

Player
Player
Hallo,

ich möchte gerne erzählen, was genau passiert ist:

Ich wollte mir schon seit langer Zeit den Battlepass kaufen und habe mir die GrandCoins gesammelt. Als das Event vorbei war, habe ich ihn gekauft und mich gefreut. Ich wollte die Wochenaufgaben machen, um schnell aufzusteigen, und habe gesehen, dass ich zweimal "Die Größte Bedrohung" machen muss. Also habe ich es gestartet, und als ich fertig war, habe ich plötzlich eine Warnung wegen "Badcop" bekommen. Zuerst war ich schockiert und wusste nicht einmal, was das ist. Ich war bei FIB, also habe ich einen Admin kontaktiert. Dr. Felix_tired kam zu mir, und ich habe mit ihm gesprochen, weil ich nicht wusste, was mein Fehler war. Er hat mir alles erklärt, und ich habe es verstanden. Er fragte mich, ob ich neu bin und es wirklich nicht gewusst habe. Dann sagte er, dass es seine Empfehlung sei, eine "Beschwerde über einen Admin" im Forum einzureichen, um die Warnung entfernen zu lassen. Also habe ich seinem Rat gefolgt und ein Ticket erstellt.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich werde dein Warn aus Kulanz entfernen. Den Jail musst du allerdings absitzen.

mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom