Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79869
Players nickname
Peter_Byers
Administrators nickname
Alfons_Cain
Date
Aug 27, 2024
Time
14:56
Proofs
https://streamable.com/dhdc2s

Melkon Starboy

Player
Player
  1. Deine ID: 79869
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alfons Cain
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 14 Tage Bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Watch Grand Theft Auto V 2024.08.27 - 14.56.25.12.DVR - Trim | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe im Clubchat geschrieben, "hahahahah der hs". Darauf wurde ich für 14 Tage gebannt

1. HS ist kein H-Wort, was schon von mehreren Admins bestätigt wurde. (Unteranderem auch Senior Administratoren)
  2. Wenn es als H-Wort zählen würde, was es nicht sollte, wäre die Serverregel: 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage, was ein Bann von maximal 3 Tagen wäre und nicht 14.
Trotzdem entschuldige ich mich für dieses Verhalten. Ich habe einfach in dem Fall nicht nachgedacht. Ich bitte diesen Fall neu zu bewerten.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Wer im Clubchat absichtlich gegen die Regeln verstößt, indem er baitet, beleidigt oder provoziert, und sich dabei so äußert, dass der gesamte Server (Clubchat) betroffen ist, kann 14 Tage Zeit bekommen, über sein Verhalten nachzudenken und sich zu reflektieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom