Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Suspect ID
76099
Date of violation
Aug 27, 2024
Time of violation
15:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hD71R8H0wSU

Horus M.

Familien Mensch
Player
Werde bei der Arbeit als Medic versucht per Power Gaming (Luftschüsse) weg geschicht zu werden.(00:10)

Kurz darauf als ich diese Schüsse ignorieren und auf die Person nicht achte wird mir der Verletze Weggeschossen(00:28) und danach als ich ihm erkläre das wird Luftschüsse nicht als Schuss gefecht sehen (Fake Gefecht) schiest er mich absichtlich an.

Hab ihm Angeboten das ganze friedlich zu klären indem er mir nen Med-Kit oder ähnliches gibt, wollte er nicht also landet es hier.

Als ich erst gehen will sehe ich das er wohl doch jemanden noch umgeschossen hat hinter mir wo ich nicht geguckt habe und dieser Verletze wird auch weg geschossen.

Ich hab mich so gut es ging der Situation angepasst und versucht ihm meine sicht zu vermitteln im RP aber das ist ja scheinbar nicht gewünscht von seiner seite.

§6.5 oder §6.12 mir egal

Nico Freilich

Player
Player
§1.18 EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt. | Jail 120 Minuten

Hans Galante

Player
Player
§1.18 EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt. | Jail 120 Minuten
Kannst du einmal ganz kurz erklären wo da ein " Aktives Schussgefecht ist " ? ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber in die Luft schießen ist KEIN " Aktives Schussgefecht ".

Zitronensaft

Player
Player
Kannst du einmal ganz kurz erklären wo da ein " Aktives Schussgefecht ist " ? ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber in die Luft schießen ist KEIN " Aktives Schussgefecht ".
Sieht halt aber sehr nach schlechtem RP aus da er da einfach stehen bleibt und neben den Leuten mit Waffe ganz entspannt den Toten hoch holen will und diesen auch ganz ruhig antwortet. Er fängt sogar an zu diskutieren und provoziert damit den Schuss (schützt sein Leben nicht) wodurch es halt kein RP geben kann da er seine "Unantastbarkeit" ausnutzt.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Sieht halt aber sehr nach schlechtem RP aus da er da einfach stehen bleibt und neben den Leuten mit Waffe ganz entspannt den Toten hoch holen will und diesen auch ganz ruhig antwortet. Er fängt sogar an zu diskutieren und provoziert damit den Schuss (schützt sein Leben nicht) wodurch es halt kein RP geben kann da er seine "Unantastbarkeit" ausnutzt.
Ausnutzen???? ich habe ihm Angeboten das er das mit dem schuss ohne Meldung regeln kann indem er mir einfach was gibt zum Heilen, Lies doch einfach mal den verfickten Startpost... Andernfalls halt dein Maul.

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Horus.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Horus.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Bei den Videos fällt ein abschnitt, beide Videos in Summe gerben ca. 3 Min, wieso sollte es da auf diese 5 Sec. genau ankommen.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom