Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Frank Kobert

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
4
Hallo ihr lieben,

hiermit Bewerbe ich mich bei euch im Team.

Informationen
1.Dein Reallife Name | Tim
2. Dein Alter | 32
3. Zeitzone | Europa
4. Durchschnittlich online pro Tag | 12 Stunden
5. Discord Name | Dr. Rampeltampel#5627
6. Dein Nickname | Frank Kobert
7. Deine ID 61669

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich selber spiele seit 15 Jahren Hardcore RP. Habe selber mehrere Projekte gehabt. Bis zuletzt führte ich denn größten Deutschen Hardcore RP Server im DayZ Bereich. Ich bin jemand der weiß wie der Hase läuft. Adminstrationsarbeit ist für mich nichts fremdes. Egal was ich bis jetzt für ein Projekt bespielt habe endete ich meist im Adminteam. Mich zieht es immer wieder in diese Richtung da mir diese Arbeit einfach liegt. Auch im echten Leben begleitete ich Beruflich lange eine Führungsperson.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bleibe immer Ruhig. Meine größte Stärke aber ist mein Mund. Denn Reden kann ich! Des weiteren mache ich meine Arbeit immer gewissenhaft und Ordentlich. Ich behandel jeden Menschen gleich und bin direkt und Ehrlich.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich würde sagen das ich mich oft in Dingen verliere und dann anstatt 8 Stunden mal 12 Stunden an einer Sache kleben bleibe.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Erstmal nicht da ich der Direktor des Staatsgefängnisses bin und dort das RP hoch halte. Deswegen auch erstmal nur die Bewerbung zum Assistant. Aber was die Zukunft bringt kann man nicht sagen. Abgeneigt in Zukunft aufzusteigen bin ich nicht.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ich besitze kein Unternehmen aber ja wäre ich.


Zum Schluss ist noch zu sagen das ich mich mit einigen aus eurem Team super verstehe auch mit denn meisten Spielern. Man kennt mich durch meine Stimme. Entweder liebt oder hasst man mich.

Ich würde mich über ein Postives Feedback freuen und wenn es noch Fragen gibt bin ich gerne jederzeit für ein Gespräch bereit.
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Abend,

nach unserem gestrigen Gespräch freuen wir uns dir mitteilen zu können das wir deine Bewerbung angenommen haben.


Mit freundlichen Grüßen
Markus Black
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom