Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schutzgeld Forderung & Provokation - Familie Camorra - ID 53947

Status
Not open for further replies.

Paul Vario

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
26
Meine ID: 60732

ID (+ Name) der Person: 53947 und allgemein Familie Camorra

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Schutzgeld Forderung und Provokation

Was ist passiert?:
Seit einer Woche kommen täglich angehörige der Familie Camorra an unser Anwesen und verlangen nach Schutzgeld. Wenn wir der Forderung nicht nachkommen würden wir es bereuen und täglich Stress mit ihnen haben. Wollen jeden Tag kommen und uns nieder ballern etc. etc. etc.
Langsam wird es lästig und irgendwann muss bei denen mal jemand durchgreifen, dass das endlich aufhört. Die terrorisieren uns sowie alle benachbarten Familien fast täglich.
Heute kam wiederholt einer aus der Familie Camorra - ID 53947 - und hat Schutzgeld verlangt sowie provoziert, wie im Video zu sehen ist. Die Lage ist nach einer Weile eskaliert.

Danke für eure Zeit,
Paul Vario
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo Paul,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Sanktioniert wird:

ID: 53947 – GRUND: Provokation


Zusatz: Versuche in Zukunft bitte deine Videoqualität etwas zu verbessern.

Zusatz an Familie Camorra: Das verlangen von Schutzgeld ist nicht erlaubt. Der Leader kann dafür sanktioniert werden. Ich gebe das an die Curatoren für InOff Verwaltung weiter.


Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!



Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom