Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Allg. 1.8 / 54576 / Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54576
Players nickname
Achmet dedim
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jun 20, 2023
Time
00.00uhr
Proofs
https://youtu.be/0HFPXthpCLk?feature=shared

Rylee Rodney

Player
Player
Artikel-Nr.: 54576

Ingame-Name: Achmet dedim

Warum wurdest du ausgegeben?
Allg. Regel 1.8

Wie lange wurdest du ausgegeben? 9999

Wie lange dauert deine Strafe?
965

Warum sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten, das zum Bann aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.8 geführt hat, entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Handeln den Regeln des Servers widersprochen hat, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
Nach gründlicher Überlegung habe ich erkannt, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Richtlinien verstoßen hat, sondern auch den Spielspaß und die Gemeinschaft auf dem Server negativ beeinflusst hat.
Ich verspreche, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und künftig die Regeln des Servers genau beachten werde. Mir ist es wichtig, ein positives Mitglied der Community zu sein und dazu beizutragen, dass alle Spieler eine angenehme und faire Spielerfahrung haben.

Ich bitte daher höflich um eine zweite Chance und hoffe, dass mein Antrag auf Entbannung wohlwollend geprüft wird.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meines Antrags. Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Achment Dedim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom