Sehr geehrtes Admin-Team,
hier meine Bewerbung als Mädchen Charakter .
Bewerbung für einen Mädchen Charakter.
IC-Informationen
♦ Mirox Cacker
♦ ID:17334
♦ Organisation: Vagos
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt ursprünglich aus Portugal aus der Hauptstadt Lissabon
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin als Kleines Kind nach LS gekommen ,da mein Vater einen Job hatte mit dem man an viele verschieden Orte auf der Welt gebracht wird.
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin vor 1 Jahr mit meiner Familie hier in Los Santos eingereist. Durch den Job von meinem Vater sind meine Familie und ich nach Los Santos gezogen . Durch meine erste Erfolge durch Arbeiten auf der Baustelle oder als Taxifahrer lernte ich viele Leute kennen und habe mich entschieden auf die kriminelle schiene zu wechseln so ging ich zu der Organisation Vagos.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? Arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Integriert in der Gang Vagos
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich besitze 3 Autos und 300.000k auf der Bank dazu noch eine Anzahl an Waffen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Nicht sehr Reich aber auch nicht arm aber ich stand bisher immer auf eigenen Beinen
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir selber einfach viel mehr Spaß. Es geht mir nicht darum, bei Kämpfen oder im RP Vorteile zu haben oder bei anderen Sachen wie Käufen zum Beispiel sondern, es geht mir hauptsächlich um den Spaß, den ich in der Gang Los Santos Vagos und im Staat habe.
Mfg.
Mirox Cacker
hier meine Bewerbung als Mädchen Charakter .
Bewerbung für einen Mädchen Charakter.
IC-Informationen
♦ Mirox Cacker
♦ ID:17334
♦ Organisation: Vagos
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt ursprünglich aus Portugal aus der Hauptstadt Lissabon
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin als Kleines Kind nach LS gekommen ,da mein Vater einen Job hatte mit dem man an viele verschieden Orte auf der Welt gebracht wird.
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin vor 1 Jahr mit meiner Familie hier in Los Santos eingereist. Durch den Job von meinem Vater sind meine Familie und ich nach Los Santos gezogen . Durch meine erste Erfolge durch Arbeiten auf der Baustelle oder als Taxifahrer lernte ich viele Leute kennen und habe mich entschieden auf die kriminelle schiene zu wechseln so ging ich zu der Organisation Vagos.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? Arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Integriert in der Gang Vagos
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich besitze 3 Autos und 300.000k auf der Bank dazu noch eine Anzahl an Waffen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Nicht sehr Reich aber auch nicht arm aber ich stand bisher immer auf eigenen Beinen
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir selber einfach viel mehr Spaß. Es geht mir nicht darum, bei Kämpfen oder im RP Vorteile zu haben oder bei anderen Sachen wie Käufen zum Beispiel sondern, es geht mir hauptsächlich um den Spaß, den ich in der Gang Los Santos Vagos und im Staat habe.
Mfg.
Mirox Cacker