Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
206767
Players nickname
Hansi Gashi
Suspect ID
51238, 28818
Date of violation
Aug 27, 2024
Time of violation
20:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iyMkFUhZF_qm5kOMl/d1337XruQG3f?invite=cr-MSx6TU0sMTc0ODUyNDU0LA

HansGashi

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

RDM von Spieler 51239 und 28818

Was ist passiert?:

Ich bin angestellter beim SAHP und bin meiner Arbeit nachgekommen. Nachdem der Spieler geblitzt wurde und ich über das PDA eine Fahrzeug-Halterabfrage gemacht habe, habe ich dann auch die Strafe direkt ausgestellt. Daraufhin kam der Spieler zurück und sagte er wäre nicht gefahren. Ich sagte das die Strafe schon ausgestellt wurde und ich dies laut Halterabfrage nur auf ihn ausstellen kann. Daraufhin sagte er, das er dies anderweitig klären wolle und dem stimmte ich zu.
Ich wollte weiter meiner Arbeit nachgehen und hab gehört wie jemand aus dem Fahrzeug aussteigt. Ich dachte, das er nochmal mit mir Reden wollte, aber es fingen beide Personen an auf mich zu Schießen.

Ich bitte darum, die Situation zu bewerten und dementsprechend zu Saktionieren.

Sam Lima

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird die ID: 51238 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Top Bottom