ID: 33518
Ingamename: Rafael Gonzales
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Pc Check Positiv (Clearwater)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 54 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ingamename: Rafael Gonzales
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Pc Check Positiv (Clearwater)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 54 Tage
Nabend Johnson Baron Baron.
Ich wurde von Alan Benx nach einem Positiven Pc check gebannt. Ich hatte mein Redux welches mir jemand angefertigt hatte ,2 wochen drin und es stellte sich heraus das eine Datei falsch war im Redux weshalb ich Clearwater drin hatte statt normalem Wasser.
Ich kenne mich mit Redux und modifikationen null aus weshalb jemand mir eins speziell für mich gemacht hat. Er hat leider nur vergessen wohl noch eine Datei auszutauschen wegen dem Himmel (Frag mich nicht wie gesagt ich kenne mich da null aus )
Ich weiß jeder ist für seine Modifikationen selbst zu ständig und ich habe aus meinem Fehler gelernt wenn ich jemals wieder eine modifikation A là Redux installiere werde ich alles nochmal durchchecken ob dies legal ist oder nicht
Ich bin an sich seit 2,5 jahren kaum negativ aufgefallen denke ich (bis auf 2 Threads) und bin ein fairer Rp spieler gewesen und habe wenn es kein Gambo gab auch immer das Rösti mitgemacht und habe vor dies weiter zu machen.
auch kann man in meinen beschwerden sehen das ich erst ein anderes redux nutzte und erst vor kurzem mein custom redux bekam und es installierte.
Ich weiß Johnson auch ich war einmal schlecht drauf via Discord nachrichten, habe mich aber dafür entschuldigt das es schlecht von mir war.
Ich hoffe das ich eventuell so schnell wie möglich wieder mit meinem Main Account spielen kann da er mir tatsächlich sehr wichtig ist.
Ich bedanke mich vielmals fürs lesen meines Threads und wünsche noch einen Schönen Tag / Abend
Mit freundlichen Grüßen
Rafael Gonzales
Bannscreen