Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Informationen
1. Jonathan
2. 23 Jahre
3. UTC+2
4. Zwischen 4 und 8 Stunden
5. Lirox44#2392
6. Marten Frost
7. 28094

Zusätzliche Informationen
1. Ich will schon lange mehr machen als die übliche Gesetze vertreten. Ich will etwas verändern, den Leuten Spielspaß schenken und die bestrafen die sich nicht an Regeln halten und mutwillig anderen schaden. Durch das ein oder andere Gespräch mit Administratoren bin ich nun auf den Geschmack gekommen und will mich versuchen, versuchen das Leben auf unserer Insel zu verbessern. Ich habe schon einige Erfahrungen auf der Insel gesammelt, sowohl in Familien (offiziell und inoffiziell) Gangs und staatlichen Orgas, und fühle mich bereit mich weiterzuentwickeln um anderen noch mehr helfen zu können.
2. Ich bin sehr kooperativ, teamfähig, Entscheidungsfreudig und immer motiviert.
3. Ich neige dazu Menschen, die andere ungerecht behandeln, schwer zu bestrafen da ich so ein Verhalten nicht dulde. An manchen Tagen kann es auch sein das ich mal durchhänge, was ich aber versuche nicht raushängen zu lassen.
4. Definitv, denn der Kontakt mit den Spielern und Mitgliedern jeder Fraktion bleibt ja weiterhin bestehen.
5. Natürlich, zwar besitze ich keines, aber wenn dann würde ich das definitiv für diese Chance aufgeben.

Ich bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung gelesen zu haben,

MfG

Marten Frost
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Tag,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom