Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag wegen Bugabuse F1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevik

Player
Player
ID: 63973
Ingamename: Kev Kad
Warum wurdest du gebannt? Wegen Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 53 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag

Ich habe vor einer Woche schon einen Entbannungs Antrag geschrieben aber ich erkläre den Vorfall nochmal:
Ich stieg gerade in mein Auto ein als ich erschossen wurde. Mein Bildschirm wurde schwarz und ich habe F1 benutzt um mich zu reconnecten in der Hoffnung das der Schwarze Bildschirm weggeht. Als ich wieder im Spiel gekommen bin war ich auf einmal nicht mehr auf dem Boden und ich konnte mich wieder frei bewegen. Ich wollte nicht damit die RP Situation stören oder einen Vorteil erschaffen. Ich wollte nur meinen Schwarzen Bildschirm weg bekommen. Es wäre nett wenn sie mich entbannen oder eine Bann Minderung geben könnten weil ich Grand RP sehr gerne mit meinen Freunden spiele und seit den Bann das nicht mehr tun kann. Der Admin der meinen Antrag letzte Woche bearbeitet hat, hat gesagt ich soll das ic klären. Falls mein Antrag nicht angenommen wird können sie mir Details geben. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viele Grüße.

Kev Kad

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Wer aktiv Combat-Logging betreibt, dem glaubt man nicht. Du hast bereits 32x Ausloggen in Handschellen erhalten.
Weitere Regelverstöße dieser Art führen zu härteren Sanktionen. Ändere dein Verhalten gegenüber anderen Mitspielern.

Deine Sanktion bleibt bestehen und wird auch nicht verkürzt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom