Hallo Admin-Team,
ich möchte Teil des LSMD werden. In den Regeln steht, man muss dazu eine Biographie im Forum besitzen. Ich verstehe das als "Führungszeugnis".
Bin vor einigen Tagen von einer anderen GTA Version auf der Konsole, zu euch auf den PC RP Server gewechselt. Nach einigen spielreichen Tagen hat sich mein Charackter in Los Santos eingelebt und möchte sich weiterentwickeln. Hier seine Geschichte für euch:
(Ich hoffe ich kann diesmal überzeugen.)
Biographie Radunius Junker:
Threadüberschrift:
Biographie | ID: 112923 | Bürger, Pilot, Feuerwehrmann
OOC Informationen
Vorname: Florian
Discord-Tag: - (kein Discord)
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Fliegen und Helfen miteinander verbinden (Unheimliches Interesse an der Notfallmedizin)
- Bürger von Los Santos / der ganzen Grand RP-Welt in den schwierigsten Lagen finden und helfen
- zu jeder Zeit
Ingame Informationen
Name: Radunius Junker
Reisepass Nummer (ID): 112923
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie: Street
Rang in der Familie: Homie
Aktuelle Organisation: -
Rang von der Organisation: -
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
-Nein-
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
-Nein-
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-Nein-
Persönliche Geschichte
Radunius Junker, geboren in Sandy Shores, ist ein aufrichtiger friedlicher Spieler. Kleidet sich unauffällig und will auch keinen Ärger. Über seine Fahrweise kann man diskutieren. Jedoch fügt er niemandem Schaden zu. Sein zuhause ist die ganze Insel. Gern geht er in den Bergen wandern, kennt sich mit dem Terrain aus. Zukünftig wünscht er sich auch eine Heirat und seinen festen Platz mit Haus in der Grand Gesellschaft. Beruflich betraut ist Radunius mit dem Job als Pilot, doch daneben engagiert er sich auch im Los Santos Firedepartment. Seine Geschicklichkeit mit Flugzeug und Helikopter ist herausragend. Er landet jeden "Vogel" sicher, egal ob in unwegsamen Gelände oder auf den Flugplätzen/ Heliports. Als berufliche Weiterentwicklung möchte Radunius sein Hobby und Beruf vereinen. Fliegen für die Gesellschaft, für Menschen in Notlagen.
Ehrlich zugegeben, hat er schon seine "Dämpfer" bekommen, hat zur falschen Zeit am falschen Ort Notlandungen durchgeführt. So gab es von der SAHP auch schon einmal Bußgelder und einen kleinen Aufenthalt im Gefängnis. Seitdem ist er allerdings straffrei, kennt die Regeln in Grand RP, weis sich dementsprechend zu verhalten.
Außer dieser "Jugendsünde" gibt es keine weiteren kriminellen Vergehen.
So möchte er sich Donnerstags beim LSMD für die EMS Flight Crew bewerben und wünscht den Segen der Administration von Los Santos / Grand RP.
Aktuelle Situation
Wohnsituation: Im Hotel. Auf der Suche nach einem Haus.
Soziales Umfeld: Wenig. Eher mit seinem Job beschäftigt
Beruf: Pilot, Feuerwehrmann
Führerschein: Ja
Fluglizenz: Ja
Eigenes Auto: Ja
Verheiratet: Nein
Familienzugehörigkeit: aufgenommen von Familie Street
------------------------------------------------------------------------------------------
ich möchte Teil des LSMD werden. In den Regeln steht, man muss dazu eine Biographie im Forum besitzen. Ich verstehe das als "Führungszeugnis".
Bin vor einigen Tagen von einer anderen GTA Version auf der Konsole, zu euch auf den PC RP Server gewechselt. Nach einigen spielreichen Tagen hat sich mein Charackter in Los Santos eingelebt und möchte sich weiterentwickeln. Hier seine Geschichte für euch:
(Ich hoffe ich kann diesmal überzeugen.)
Biographie Radunius Junker:
Threadüberschrift:
Biographie | ID: 112923 | Bürger, Pilot, Feuerwehrmann
OOC Informationen
Vorname: Florian
Discord-Tag: - (kein Discord)
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Fliegen und Helfen miteinander verbinden (Unheimliches Interesse an der Notfallmedizin)
- Bürger von Los Santos / der ganzen Grand RP-Welt in den schwierigsten Lagen finden und helfen
- zu jeder Zeit
Ingame Informationen
Name: Radunius Junker
Reisepass Nummer (ID): 112923
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie: Street
Rang in der Familie: Homie
Aktuelle Organisation: -
Rang von der Organisation: -
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
-Nein-
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
-Nein-
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-Nein-
Persönliche Geschichte
Radunius Junker, geboren in Sandy Shores, ist ein aufrichtiger friedlicher Spieler. Kleidet sich unauffällig und will auch keinen Ärger. Über seine Fahrweise kann man diskutieren. Jedoch fügt er niemandem Schaden zu. Sein zuhause ist die ganze Insel. Gern geht er in den Bergen wandern, kennt sich mit dem Terrain aus. Zukünftig wünscht er sich auch eine Heirat und seinen festen Platz mit Haus in der Grand Gesellschaft. Beruflich betraut ist Radunius mit dem Job als Pilot, doch daneben engagiert er sich auch im Los Santos Firedepartment. Seine Geschicklichkeit mit Flugzeug und Helikopter ist herausragend. Er landet jeden "Vogel" sicher, egal ob in unwegsamen Gelände oder auf den Flugplätzen/ Heliports. Als berufliche Weiterentwicklung möchte Radunius sein Hobby und Beruf vereinen. Fliegen für die Gesellschaft, für Menschen in Notlagen.
Ehrlich zugegeben, hat er schon seine "Dämpfer" bekommen, hat zur falschen Zeit am falschen Ort Notlandungen durchgeführt. So gab es von der SAHP auch schon einmal Bußgelder und einen kleinen Aufenthalt im Gefängnis. Seitdem ist er allerdings straffrei, kennt die Regeln in Grand RP, weis sich dementsprechend zu verhalten.
Außer dieser "Jugendsünde" gibt es keine weiteren kriminellen Vergehen.
So möchte er sich Donnerstags beim LSMD für die EMS Flight Crew bewerben und wünscht den Segen der Administration von Los Santos / Grand RP.
Aktuelle Situation
Wohnsituation: Im Hotel. Auf der Suche nach einem Haus.
Soziales Umfeld: Wenig. Eher mit seinem Job beschäftigt
Beruf: Pilot, Feuerwehrmann
Führerschein: Ja
Fluglizenz: Ja
Eigenes Auto: Ja
Verheiratet: Nein
Familienzugehörigkeit: aufgenommen von Familie Street
------------------------------------------------------------------------------------------