Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
226552
Players nickname
Ibrahim Torbanov
Administrators nickname
Ruben Torbanov
Date
Aug 28, 2024
Time
17:44
Proofs
https://youtu.be/sONaUdehoDg

Ibrahim Torbanov

Player
Player
Ich habe gestern am 27.08.2024 bereits eine Gefängnisstrafe bekommen. Und heute komm ich rein und sehe dass ich eine Warnung bekommen habe und noch einmal 180 Minuten Gefängnis. Wenn ich über die Nummer 801893 was im Forum suche sehe ich nur den Report weswegen ich gestern bereits im Gefängnis war. Es kann doch nicht sein dass ich jetzt nochmal ins Gefängnis muss nachträglich. Und das noch für die gleiche Sache. Wofür war ich denn dann gestern im Gefängnis. Wenn ich als normaler LKW-Fahrer abgeschossen werde ist das schon in Ordnung. Als Straßenverkäufer darf ich auch aus der Greenzone rausgerammt werden und dann getötet. Bodycam, Clip und Report im Forum bringen nichts. Sobald ich aber etwas mache bekomme ich eine sechzigminütige Strafe die dann nochmal verlängert wird. Dann bin ich raus aus dem Gefängnis und dann am nächsten Tag noch einmal eine Strafe die 180 Minuten dauert + Verwarnung. Während ich teilweise durch echte Korruption von Polizisten verhaftet werde, laufen die wahren Täter frei rum. Ich möchte für den Aufwand und meine verschwendete Zeit dementsprechend angemessen entschädigt werden.
Es kann doch nicht sein dass ich 2 Strafen für eine Sache bekomme. Und jetzt mal ehrlich. Was kann ich dafür wenn das ganze Ding bei mir abstürzt. Das ist doch alles andere als fair zu sagen dass ich jetzt dafür bestraft werde. Aber die Strafe habe ich wie bereits erwähnt gestern schon abgesessen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom