Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Adminstration Assistant / Game Assistant / Team Assistant

Status
Not open for further replies.

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Allgemeine Informationen:

1.Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: (MEZ) Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-16 Stunden
5. Discord Name: Ogasgo#7995
6. Dein Nickname: Chester Spirante
7. Deine ID: 10433

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Da mir seit Tag 1 sehr viel an der Insel liegt und ich beispielsweise meine ersten zwei Wochen auf der Insel, fast ausschließlich damit verbracht habe, Neulinge am Hotel abzuholen, um sie dann in die Welt von Grand einzuführen, habe ich schon immer gewusst, dass ich eines Tages gerne Teil des Grand Admin Teams sein würde. Tatsächlich wäre mein Interesse aber auch weiterhin nur daran gelegen, dem Team unterstützend zu zuarbeiten und mich um die Bearbeitung von IC Tickets zu kümmern. “Finde es IC heraus“ wäre hier, wenn nicht zwingend angebracht nur eine sehr seltene Antwort. Eher würde ich mit den Leuten interagieren und mich bemühen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Durch meine bereits lange Zeit und die vielen gesammelten Erfahrungen (außer im Gangbereich) auf der Insel fühle ich mich dazu berufen, andere an dem Wissen über unseren wunderbaren Staat teilhaben zu lassen.


2. Was sind Ihre Stärken?

- Arbeit im Team zur Stärkung der Synergie
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Besonnenheit
- Kommunikation
- Problembewältigung
- Sprachen
- Das Verfassen und formulieren von Texten


Vorerfahrungen im RP Bereich:

- Ich war bereits vor ca. 12 Jahren Admin als auch Leader diverser Organisationen auf mehreren großen SAMP Community Servern und konnte in meiner späteren Jugend dann auch erfolgreich eine eigene SAMP Community leiten. Dies war meine letzte Insel und nun geht die RP Geschichte mit und auf Grand nach mindestens 10 Jahren wieder weiter. Seit geraumer Zeit leite ich das FIB auf Grand und konnte zwischenzeitlich ziemlich alles erleben, was diese Insel mit ihren Höhen und Tiefen zu bieten hat.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Ein stark ausgeprägter Perfektionismus, der es mir teilweise unmöglich macht, mir selbst Fehler oder Abweichungen von meiner Vorstellung zu akzeptieren.
- Mir fällt es teilweise schwer, meine Meinung für mich zu behalten. Da ich mir gerne Meinungen bilde, möchte ich andere auch an diesen teilhaben lassen. Hierbei bin ich keinesfalls rechthaberisch, teile aber stets mit was ich empfinde und denke.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Auch weiterhin wäre ich fürs erste nicht daran interessiert mein RP Leben hinter mir zu lassen. Zu groß ist die Verantwortung und Muse die ich nach wie vor mit und beim FIB hege. Was in Zukunft wäre, weiß auch ich nicht. Ich durfte zwischenzeitlich erleben, dass hier auf der Insel alles sehr schnell lebig ist und manche Dinge sich schneller ändern können, als einem selbst recht ist.

Sollte eines Tages meine Tätigkeit im FIB wegfallen, was für mich nach wie vor nicht in näherer Zeit absehbar ist, mit Sicherheit, weil mich dann außer den Leuten und dem Admin Team nichts mehr an der Insel halten würde.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Solange ich Teil des RPs bin und wie oben beschrieben, meinen aktuellen Tätigkeiten nachgehe ebenfalls vorerst nicht, auch hier sähe es definitiv aber anders aus, sollte meine aktuelle Tätigkeit doch einmal wegfallen. Dann würde mich auch das Business gewiss nicht am RP Leben halten. Sollte ich mich also dazu entscheiden, mich voll und ganz einer Admintätigkeit zu widmen, wäre der Verkauf des Unternehmens das aller geringste Problem.

Über eine Berücksichtigung für eine der im Titel beschriebenen Positionen würde ich mich sehr freuen. Bei Rückfragen stehe ich zur freien Verfügung.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom