Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152561
Players nickname
Kaneki Waschbaer
Suspect ID
201684 ...
Date of violation
Aug 28, 2024
Time of violation
18:40 -
Proofs
https://youtu.be/3p8JfdPKEHw

Shadow Kanekii

Player
Player
Joined
May 24, 2023
Messages
214
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde 1 -
- Link zur Beschwerde 2 -
- Videobeweis vom Kollegen (Ist im Forum) -

Beschwerdegrund: 6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann


Was ist passiert:
Der Atze hat mich umgebracht wurde dann von Meinem kollegen Flipi Laslo umgelegt und ist nach ein Paar Min wieder am Leben gewesen Bzw kam wieder am gleichen Ort. Und man sieht auch viele andere Regelbrüche im Clip. Um 18:41 bis 18:42 kommt er wieder (Der Bug-Abuser.
 

Kastro Loco

Player
Player
Joined
Jun 4, 2024
Messages
7
Moin mein Lieber ich finde es echt erstaunlich was heut zu tage mit euch cops los ist warum zeigst du nicht den ganzen Clip wie du meinen Kollegen ohne grund festnehmen willst und mein lieber ich will den Clip sehen wo ich einmal F1 habe das ist komplett eine andere ID also schöne Grüße LG.Kastro
 

Wolodja Kalashnikov

Player
Player
Joined
Aug 25, 2024
Messages
5
Hier wird kein bugabuse betrieben weiß nicht was man hier raus sehen sollte. Zudem kommt es ist nur Rdm gewesen, nicht mal marcy killing ich habe keine einzige Person finished die am Boden lag. LG. Wolodja <3
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
1,766
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Da du deren Kollegen verhaften wolltest haben die den nur befreit von daher sehe ich da kein Regelbruch.
Desweiteren bei 3 eingefügten Clips die zusammen über 6 Minuten gehen kannst du auch Timelabs einfügen damit ich mir nicht alles anschauen muss.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom