Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
25698
Players nickname
Leander Goldstein
Suspect ID
19686
Date of violation
Aug 28, 2024
Time of violation
20:27
Proofs
https://youtu.be/nu9IzEdPga0

Jamal Freemann

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
56
Ich verstehe, dass die Lage aufgeheizt war, aber das mit der Mutter war eher eine rhetorische Frage als ein direkter Angriff.
Es sollte zeigen, wie respektlos der ursprüngliche Spruch war und dass man solche Sachen nicht mal im eigenen Umfeld sagen würde. Der Punkt war eher, den Spruch zu hinterfragen als jemanden persönlich anzugreifen.
Auch wenn es ein für beide Seiten ein hitziger Tag war, war das meiner Meinung nach trotzdem nicht persönlich gemeint.
 

Lenny Meyer

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
52
Ich verstehe, dass die Lage aufgeheizt war, aber das mit der Mutter war eher eine rhetorische Frage als ein direkter Angriff.
Es sollte zeigen, wie respektlos der ursprüngliche Spruch war und dass man solche Sachen nicht mal im eigenen Umfeld sagen würde. Der Punkt war eher, den Spruch zu hinterfragen als jemanden persönlich anzugreifen.
Auch wenn es ein für beide Seiten ein hitziger Tag war, war das meiner Meinung nach trotzdem nicht persönlich gemeint.
Letzen Endes entscheidet der Bearbeitende Admin über die Sache ob er es Ablehnt oder Annimmt aber laut: "§3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage", wir lassen uns einfach überraschen und Trinken Tee.
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
590
Hallo Leander,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!



Gruß Hupe.​
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
590
Hallo Leander,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann hier keinerlei Beleidigung in Bezug auf Eltern feststellen. Die Aussage: "Redest du auch so mit deiner Mutter" ist eine Frage für: "Hast du keinen Respekt"? Abgeleitet davon, dass man seinen Eltern gegenüber Respekt haben sollte. Dementsprechend kann ich hier kein verwerfliches Verhalten feststellen.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​
 
Top Bottom