Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94
Players nickname
Leo Coke
Administrators nickname
Horst Asparagus
Date
Apr 10, 2022
Time
23:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/73956/

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Sehr geehrtes Adminteam,

Falls möglich richte ich diesen Thread an Justin Winter.

Ich wurde am 31.03.22 für 60 Tage gebannt, weil ich gegen die Regel 1.7 verstoßen habe und ich kurz hierzu Stellung nehmen möchte:

Ich spiele auf Staat 4 seit den ersten 5Minuten und ebenfalls auf Staat 1 seit Oktober 2021. Ich habe auch eine ordentliche Summe investiert um mir/uns gute Unternehmen zu kaufen. Leider waren wir etwas voreilig und ich habe die Kredite, die ich meinen Reallife Freunden für Unternehmen gegeben habe, leider per Hand weitergegeben und nicht über wie vorgesehen über die Familienkasse. Ich war weder auf Staat 1 noch auf Staat 4 im Adminjail oder gebannt. Ich hatte mich immer an alle Regeln gehalten. Zu dem Zeitpunkt waren wir in keiner Familie und haben dies dann voreilig per Hand gemacht. Ich sehe diesen Fehler ein da wir nicht nachgedacht haben. Ich habe deshalb auch bisher nicht versucht gegen diesen Ban vorzugehen, weil ich diesen nachvollziehen kann und mir meiner Schuld bewusst bin. Jedoch wurde mir von vielen geraten ich solle es versuchen mit einem Entbannungsantrag. Die meisten Beträge waren Teilrückzahlungen der Kredite, die ich verteilt hatte. Abgesehen von diesen Beträgen hatte ich alles immer über die G-System gehandelt. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft aufpassen das ich gegen keine Regel verstoße. Ich bin täglich 10Stunden+ online gewesen und war immer ein netter und guter Spieler. Ich hoffe das ich bald wieder Teil des RP Lebens sein darf.

Mit freundlichen Grüßen

Coke
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Dafür das du aus der Sache gelernt hast, beleidigst du mich aber über den Messanger im Forum und das nur weil ich jemanden gemeldet habe der mich über Discord aufs übelste beleidigt hat.

Das zeigt mir, das du Regelbrüche doch nicht so ernst nimmst wie man es sollte.

Weiter noch kommentierst du des Öfteren meine Beiträge im Forum negativ mir gegenüber, nur weil ich ein Vergehen melde, dich interessiert dabei nicht, dass ich damit die Förderung von dem RP erreichen möchte sondern einfach nur Kritik mir gegenüber zu äußern.
Das zeigt für mich ganz klar, dass du die Regeln nicht akzeptierst.

Also meiner Meinung nach ist das hier Zweckverhalten um früher entbannt zu werden. Anbei seine Message an mich…

 
Last edited:

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Ich habe dies geschrieben da du mit Screens Beschwerden einreichst wo du deine Nachrichten löscht. Somit fakest du in dem Moment die Chatverläufe. Ich sagte dies nur weil du meintest ein Admin könnte sich ja in dein Discord einloggen und den Chatverlauf prüfen. Darauf habe ich dir dies privat geschrieben, weil es for real nichts bringt da keiner deine gelöschten Discordnachrichten sehen kann auch wenn sich ein anderer dort einloggt. Zudem hast du dir deinen "Ruf" selbst auserwählt. Ich habe bis auf diese Nachricht dir nichts getan, die 2 Posts die ich mal bei dir kommentiert habe waren meine freie Meinung und dort sehe ich auch nichts schlimmes. Will hier nun auch nix vollspammen. Gerne können die Admins dies verwenden. Kannst dich gern privat melden.
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Aber wo kommen wir da hin? Du und deine Leute kritisieren mich weil ich darauf plädiere das die Regeln eingehalten werden. Ich werde von Leuten beleidigt, bedroht und unter Druck gesetzt.
Mir wird Gewalt angedroht und meine Mutter wird als Hure tituliert. Wo soll das alles noch enden?
Es wird versucht mich IC abzufucken und dabei werden immer wieder Regeln gebrochen.
Es wird versucht Admins auf mich zu hetzen, Sachverhalte werden aus dem Kontext genommen um mir Strafen aufzubrummen.
Welche Möglichkeiten habe ich also außer solche Dinge zu melden?
Soll ich mir alles gefallen lassen?
Und ich melde ja keinen Unsinn es sind ja Vergehen die wirklich passieren.
Viele sollten sich mal wirklich darüber im klaren werden was sie hier für eine Show abziehen.
Du Bagatellisierst hier deine Beleidigung, mir zeigt es einfach nur das du dein Fehlverhalten nicht einsiehst.
Wünsche euch dennoch alles Gute und hoffe das in Zukunft wieder mehr RP und weniger Hass hier praktiziert wird.
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Wie bereits erwähnt habe ich damit nichts zu tun. Ich habe niemanden dazu angestiftet oder sonstiges. Dies kann ich sogar bezeugen falls nötig. Wie auch schon gesagt kannst du mir gerne schreiben. Wenn du auch nochmals genauer prüfst, merkst du das ich nur 2x unter deinen Sachen kommentiert habe und das waren normale Meinungen.

edit: wir müssen auch wie schon erwähnt nicht den thread vollspammen, kannst gerne deine Sachen privat an einen Admin senden oder statt mich zu ignorieren auch mal mir antworten, danke und schönen tag.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,941
Hallo,

der entbannungsantrag entspricht nicht der vorlage (Link).
Du kannst gerne einen neuen gemäß der Vorlage einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom