Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha West
Suspect ID
194620
Date of violation
Aug 28, 2024
Time of violation
21:57
Proofs
https://youtu.be/kJEmvcXDF9Y

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
318
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg. 6.5, RDM, Mercy Killing
Was ist passiert: Bin notruf angefahren und es war keine aktive Schießerei und ich habe die person hoch nehmen wollen, als die ID 194620 mit dem auto anhielt und die Person getötet hat und dann noch eine andere Person erschoss.
 
Last edited:

ReezeX

ForumKrieger#1
Player
Joined
Mar 9, 2024
Messages
33
bro ich habe schon voher gesagt das du den nicht hochholen sollst und ich habe gegen den gefightet also kein mercy
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
318
bro ich habe schon voher gesagt das du den nicht hochholen sollst und ich habe gegen den gefightet also kein mercy
Lies dir bitte mal alle Regeln der Insel durch, dann weißt du auch, das EMS eine Behandlungspflicht in der Stadt hat und solche Aussagen wie du dann tätigst, ignoriert werden.
 

ReezeX

ForumKrieger#1
Player
Joined
Mar 9, 2024
Messages
33
Lies dir bitte mal alle Regeln der Insel durch, dann weißt du auch, das EMS eine Behandlungspflicht in der Stadt hat und solche Aussagen wie du dann tätigst, ignoriert werden.
Ja deswegen habe ich ihn ja gefinished krank wie gefangen du bist schickst hoch weil du ihn nicht hochholen konntest obwohl du sogar dein geld bekommen hast
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
318
Ja deswegen habe ich ihn ja gefinished krank wie gefangen du bist schickst hoch weil du ihn nicht hochholen konntest obwohl du sogar dein geld bekommen hast
Dem Herren ReezeX bitte einen forum warn ausgeben, da das was er hier von sich gibt, null zu situation beiträgt.

Des weiteren, geht es nicht ums Geld... Es geht darum das es regeln gibt an die man sich zu halten hat und solche leute wie du das RP kaputt machen. Die Admins werden schon wissen wie sie entscheiden müssen. LG und schönen Abend.
 

ReezeX

ForumKrieger#1
Player
Joined
Mar 9, 2024
Messages
33
dir gehts echt nicht gut
Dem Herren ReezeX bitte einen forum warn ausgeben, da das was er hier von sich gibt, null zu situation beiträgt.

Des weiteren, geht es nicht ums Geld... Es geht darum das es regeln gibt an die man sich zu halten hat und solche leute wie du das RP kaputt machen. Die Admins werden schon wissen wie sie entscheiden müssen. LG und schönen Abend.
also sie machen das rp mehr kaputt einmal wird man nicht festgenommen und schafft es gegen die LSPDler zu gewinnen aber leute wie du müssen die natürlich immer wieder hochholen die hätten wieder versucht mich festzunehmen das weißt du auch ganz genau
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
1,537
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

194620 - Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom