Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Doubletab
Suspect ID
1497
Date of violation
Aug 28, 2024
Time of violation
20:47 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eE_cyRoxv-M

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
323
Beweise:

Teil 1.

Teil 2.

BeschwerdeGrund: CombatLogging & RDM

Was ist Passiert?

Wir haben eine Schießerei mit 2 Bloods vor unserem HQ gehabt die wir für uns Entscheiden konnten. Wie es so üblich ist Zinken die Gangs ja gerne.
Aufjedenfall der eine kam Leider direkt ins MD meine ich und der andere Spieler mit der ID: 1497 Lag noch auf dem Bürgersteig.
Naja ich setz zum "Wiederbeleben" an und plz ist der Nette Herr Schlafen

TimeSteps:

Teil 1

Sekunde: 00:27 Zieht der Spieler den F1
Minute: 01:20 Erscheint er wieder vor uns und landet leider direkt im MD?
Minute: 01:30 Kommen UrrPlötzlich einige Bloods angefahren. Hierbei wird auch mehrmals Kommuniziert dass keiner zu Schießen hat!
Der erste Blood kam Direkt ins MD und der 2 Ging Schlafen und kam dann ins MD.
Sprich somit war die Situation beendet da wir niemanden zum Zinken / Bedrohen / Ausrauben oder ähnliches hatten.
Da wir nur dastanden und warteten stellten wir hier für keinen eine Bedrohung da.

Teil 2

Vorab zum 2ten Teil! Hier ist ein Cut weil ich davor den Clip schon Speicherte was man hier oben Rechts aber auch direkt sehen kann! Es geht direkt da weiter wo der Erste Clip Endet.

Sekunde: 00:01 Oben Recht in der Ecke ist das Fenster vom Clip noch zu sehen.
Sekunde: 00:10 Wird das Feuer auf uns einfach eröffnet, als wir hierbei noch an der Stelle standen wo der Blood lag. Unbewaffnet an dieser Stelle.
Sekunde: 00:20 Nehme ich bzw. die Hände hoch um mich zu ergeben da ich von Grundauf ehh keine Gefahr für diesen Moment darstellte, auch ein Kollege nahm diese hoch und die anderen Machten nichts, das interessiert die Herrschafften nicht und Töten alles und jeden.
Sekunde: 00:38 Hier ist Deutlich zu sehen dass sie ein Paar sekunden "Warten oder Zögern" und dann dennoch die beiden Unbewaffneten einfach Töten.

!!Nachtrag!!

Wir hatten zu deren Ankunft keine Waffen in der Hand oder Bedrohten einen ihrer Mitglieder! Wie denn auch wenn diese uns abhanden gekommen sind.
Selbst wenn, Selbst WENN einer der Beiden Spieler Funkte als se noch Lebten... ist dies noch lange kein Grund um Schießend in eine Umbefaffnete Gruppe zu Ballern.!!
Hierbei kann ich nur die erste Zeile einmal wiederholen "Wir hatten zu deren Ankunft keine Waffen in der Hand oder Bedrohten einen ihrer Mitglieder!"

Auch möchte ich anmerken dass sich der Spieler mit der ID 1497 nach dem "Bug" (Ich beschuldige ihn nicht dies ausgenutzt zu haben!) auch hätte Fairnesshalber anschließend Zinken lassen können. Auch nach 15 Minuten bzw. Dies wäre Fair gewesen so kann ich dem guten Herren nichts nachweisen. Ich kann nur sagen dass er nicht grade für Fair Play bekannt ist! Hierbei haben die Admins durch die Logs eine bessere einsicht was Passiert ist oder auch nicht.
Genauso ob dieses eine Konsequenz mit sich zieht.
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
841
Moin Rudi Ackermann ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom