Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk/IC OOC Mix/Baiting ID: 91536 und 77853

Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
91536
Date of violation
Aug 29, 2024
Time of violation
0:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=A6qGtf60UL4

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 91536 und 77853
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Shabab Babsi hatte seine Rechte vom USSS für Lemmy Treffer ausgenutzt, Lemmy Treffer war selber nicht dabei und hat es aus dem Forumsbeitrag, da nur 3 Personen vorort waren und er davon nichts wissen kann. Alex Cromm hat Shabab Babsi am 27.08.24 ca. um 2:30 gejailed und hat die ganze Situation am Pier mitbekommen. Alex Cromm kann bestätigen, das nur wir drei dort vorort waren.

Last edited:

Babsiii

Player
Player
Offtopic
Also sie könnte ja auch mal rp mitmachen und nd direkt einen Administrator schreiben "Warum ist hier lemmy treffer in meinem gesicht" komplett abwertend du machst kein rp und beschwerst dich über andere.
In meinen Augen ist das komplettes Fail rp von deiner Seite aus Es kommen zwei für dich zuerst unbekannte Personen und du verweigerst das rp weil du deren 2 acc kennst.
Fass dir bitte erstmal an die eigene Nase bevor du über andere so abwertend redest.

Babsiii

Player
Player
Offtopic
also fr du hast keine ahnung von rp aber beschwerst dich über andere

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 91536 erhält folgende Sanktion:
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom