Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nightday

Player
Player
Joined
Nov 14, 2023
Messages
10

Guten Tag, liebes Grand RP Team und Herr Johnson Baron,​


ich Rudiger Lang ID 57221 wurde permanent gebannt wegen:
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage


Ich hatte sehr viel Spaß auf Grand sowie mehrere Freunde, ich hatte aber zum Zeitpunkt des Banns gedacht das ich den Bann verdient habe, weshalb ich nachdem
mein eher aus Frust geschriebener Entbannungsantrag abgelehnt wurde, nicht weiter nachgefragt habe.

Ich bereue es aber bis heute, dass ich damals alles was ich mir erarbeitet habe, damalige Freunde, aber auch Erfahrungen so gegen die Wand gefahren zu haben nur weil ich mich nicht an simple Regeln halten konnte.
Ich hatte damals sehr viel Spaß auf Grand und würde mich gerne wieder mit meinen Freunden treffen und Spaß mit diesen haben,
da ich aber ziemlich lange gewartet habe, das hier zu schreiben versteh ich es auch wenn ich leider nicht wieder teil des Projekts werden kann.

Ich bereue es all das verloren zu haben durch meine eigene Dummheit.

Ich hoffe ich bekomme eine Chance all das wieder zu erfahren.



Mit Freundlichen Grüßen

R. Lang
 
Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,821
Hallo Rudiger,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,821
Hallo Rudiger,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom