Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Eventregel 1.18 Inoff regel 14 | ID 49727 & 58478

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13952
Players nickname
Arno Wanted
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 29, 2024
Time of violation
240
Proofs
https://youtu.be/SXhoNtVrtew

MeepMeep

NPC-Checker v3
Player
Joined
Mar 13, 2024
Messages
166
Eventregel 1.18 Inoff regel 14
Die atzen von der Media familie sind der Meinung regeln gelten nicht für die. Finde ich als "normaler" Spieler schade aber seht gerne selbst in der POV von mir. Ich weiß leider nicht ob es am ende zwei oder nur ein Spieler der oben genannten Familie waren. Vielleicht kann man von ID 58478 ja eine POV ziehen wie er geinkt ist um festzustellen wer der zweite Verbrecher war.​
 

Adessa7

Mindset.
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
401
Eventregel 1.18 Inoff regel 14
Die atzen von der Media familie sind der Meinung regeln gelten nicht für die. Finde ich als "normaler" Spieler schade aber seht gerne selbst in der POV von mir. Ich weiß leider nicht ob es am ende zwei oder nur ein Spieler der oben genannten Familie waren. Vielleicht kann man von ID 58478 ja eine POV ziehen wie er geinkt ist um festzustellen wer der zweite Verbrecher war.​
Fail RP bei Min. : 05:55 , 12:10

LG
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
3,971
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Schneide den Clip auf die wichtigen Stellen zu.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom