Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
OOC Informationen
Vorname: Finn
Discord-Tag: abdi.is.back
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)

eine frau im Roleplay zu sein ermöglicht mir das ich meine rolle richtig ausleben kann da ich auch im echten leben Trans bin.

Es gibt leider viel mehr Männer als Frauen auf diesem Server also möchte ich die Frauenquote erhöhen.

Ich könnte endlich mit meinen Mann Arda Heiraten und eine Familie aufbauen

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Abdi Lcn
Wunschname: Kimberly Lcn
Reisepass Nummer (ID): 84037
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: Xwrld
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? | Negativ.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? | Negativ.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? | Negativ.

Persönliche Geschichte
In den Straßen von Los Santos begann Geschichte von Abdi, Abdi wollte schon immer eine Frau werden
mit jedem Schritt, den Abdi machte, spürte sie die Freiheit, Los Santos hatte schon immer eine lebendige Community von Transgenders
Abdis Reise durch Los Santos war jedoch nicht immer gut. Es gab viele Herausforderungen und Vorurteile, aber sie war stärker als der Hass. Sie fand, viele freunde seit sie ihn los Santos eingereist ist, sie fand auch einen Mann aber sie hatte noch keine Operation, deshalb stellte sie hiermit ihren Antrag auf den Gender Change. Sie würde gern Ihre äußere Erscheinung anpassen, selbstbewusst schrieb sie einen Text an den Staat und erhofft sich nun das sie bald ihre Operation kriegen kann.

Vorab vielen dank für das bearbeiten meines Transgender Antrags.
Ich wünsche noch einen Wundervollen Tag !

#Slay #Wow #Purrr #Aestethic #Queen #DojaStan #Icon #JamesCharles #Mascara #JeffreeStar #LetLoose #WalkThatFvckingDuck #QueenB 😘😝

Blake Longman

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Blake Longman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom