Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Mueller
Suspect ID
208018, 219019
Date of violation
Aug 29, 2024
Time of violation
12:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bbivyyDM0XU

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
Videobeweis:
Beschwerdegrund Event 1.2
Was ist passiert: Die beiden Atzen töten mich einfach im Event obwohl es ein Zivi (Terrorist) vs. Cop Event ist. Alle Gangler und Zivis zählen zu Terrorists und die Cops für sich und nur Cops können die Satellitenschüssel abbauen. Ganz klar war ab dem Moment, wo ich in der Zone war kein Cop im Gebiet und ich trug auch keine Copkleidung oder auch westen, also hätten sie damit rechnen müssen, dass ich auf ihrer Seite bin. Somit haben beide gegen Event 1.2 verstoßen und mich einfach während des Events getötet. Dies hat mir den Spaß am Event und dem RP versaut.

Last edited:

Paul Frost

Player
Player
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Kannst es gerne neu Hochladen aber lass die Musik raus.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom