Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14980
Players nickname
unbekjannt
Suspect ID
68991, 36718, 194620
Date of violation
Aug 29, 2024
Time of violation
13:05
Proofs
https://youtu.be/b3td-3cQwOo

Forum Liebhaber

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
526
Moin,
also am Anfang sieht man wie ihr sagt er zielt also schießen. somit bin ich ja die Gefahr und der Tazer soll nur genutzt werden wenn der TV unbewaffnet oder nicht gefährlich ist also Fail RP.
Sek 52 Bug abuse also überfahren werden und extra die Waffe ziehen um wieder auf beinen zu sein.
und zu guter Letzt der Clip ist stark bearbeitet von 13.07 spring er zu 13:12 Minute 1:27.
Download.png
 

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
68
Moin,
also am Anfang sieht man wie ihr sagt er zielt also schießen. somit bin ich ja die Gefahr und der Tazer soll nur genutzt werden wenn der TV unbewaffnet oder nicht gefährlich ist also Fail RP.
Sek 52 Bug abuse also überfahren werden und extra die Waffe ziehen um wieder auf beinen zu sein.
und zu guter Letzt der Clip ist stark bearbeitet von 13.07 spring er zu 13:12 Minute 1:27.
Download.png
Klar der Clip ist zusammengeschnitten um die länge nicht unnötig zu ziehen :D. Steht so nirgends im Regelwerk. Der Taser hat nicht gehittet die reactionszeit war hier sowieso nicht gegeben. Buguse hat mir was gebracht ? Welchen Mehrwert habe ich erzielt ?
 

...Knast...

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
246
Klar der Clip ist zusammengeschnitten um die länge nicht unnötig zu ziehen :D. Steht so nirgends im Regelwerk. Der Taser hat nicht gehittet die reactionszeit war hier sowieso nicht gegeben. Buguse hat mir was gebracht ? Welchen Mehrwert habe ich erzielt ?
Bugabuse ist bugabuse mein bester und muss bestraft werden
 
Last edited:

Leyla Aquila

Leylo
Server Administrator
Joined
Jan 29, 2024
Messages
228
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Clips sind zusammengeschnitten, somit nicht auswertbar!

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom