Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2558
Players nickname
Amelie Raine
Suspect ID
288
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/ydpvLvZAtEQ

AmelieRaine

Player
Player
Der Spieler 288 wurde gewarnt zu kooperieren und darauf hingewiesen das Waffen auf ihn gerichtet sind. Wie im Video zu sehen ist, ist er immer wieder weggerannt und hat in keinster Weise versucht sein Leben zu schützen. Anschließend hat er versucht zu trollen und bewusst extra das Mikrofon lauter gestellt (3:00-3:10 im ersten Clip). Auf der fahrt ins SG hat er dann damit weitergemacht. Angekommen im SG wurde er von Kollegen ( 14915, 4792, 3362 ) von ihm bewusst getötet (mercy-killing) damit er nicht inhaftiert wird und aus der Situation entfliehen kann. Mein Kollege ist extra mit der Drohen losgeflogen, um die IDs der Spieler festzustellen. Ich konnte leider nicht alle 3 Clips oben einstellen, daher sind diese hier nun anschließend nochmal zu finden:

Clip 1:
(Un-RP & Earrape)

Clip 2:
(Earrape)

Clip 3: Mercy Killing 1004
(Mercy Killing)

Dominik Vice

Player
Player
Moin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

D.Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom