Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen James Saphir (fehlbann) Cheating 4.1

Status
Not open for further replies.
Your ID
88306
Players nickname
Ahmadsakir Wurstbeutel
Administrators nickname
James Saphir
Date
Aug 28, 2024
Time
23:43
Proofs
1 clip ist drin, rest würde ich privat zeigen :)

Marsu Abi

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
37
Ich grüße euch, gestern Abend gegen 23:43 wurde ich für Cheating (4.1) gebannt. Clip 1 sekunde (18) zusehen ist waren wir in einer Schießerei mit den Cops verwickelt.
In dem Moment als ich eine Glitchrolle durchführte VDMTE mich ein Cop und ich flog durch die Luft. Wenn man sich die Clips ms zu ms anschaut kann man dies auch erkennen. Leider gab es zu dem Fall nichtmal ein Gespräch, geschweige denn einen Pc-Check obwohl ich sofort bereit wäre diesen durch zu führen.
Ich bin schon lange auf diesem Server, habe sehr viel Spaß auf Grand, und fände es schade für etwas gebannt zu werden für etwas das ich nicht getan habe.
Natürlich verstehe ich auch das die Situation ein wenig komisch aussieht, jedoch entstand dies nur wegen der Glitchrolle.
Bei einem Pc-Check würde man sehen das ich kein Cheater bin.
Wie im Clip zu hören ist, war ich selber sehr verwundert über das was da passiert.
Zuerst dachte ich an einen Dsync, bis ich mir den Clip ms zu ms angesehen habe und erkannt habe wie das entstanden ist.
Sofort jemanden deswegen für Cheating zu bannen, finde ich nicht ganz fair, es gibt viele Faktoren die zu so einer Situation führen können.
Zum Beispiel Internet laggs oder auch Fahrzeuge die man nicht sieht.
Ich bin jederzeit für ein Gespräch bereit würde mich freuen wenn ihr auf mich zukommt und wir das klären könnten.
Ich habe noch viel mehr Clips von diesem Abend die ich bereit wäre euch Privat zu schicken oder zu zeigen.
Ich danke für eure Zeit.
LG Ahmadsakir
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo Ahmadsakir,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich verstehe die Entscheidung des Administrators grundsätzlich, vor allem, wenn man den Clip berücksichtigt, der ihm vorlag. Dieser enthält nicht nur einen sondern sogar zwei Situationen, die sich nur sehr schwer durch Bugs etc. erklären lassen.
Allerdings liegt inzwischen Material aus verschiedenen Perspektiven vor und du hast unseren PC-Checkern noch Clips aus deiner Perspektive zukommen lassen.
Nach Analyse aller vorliegenden Clips sind wir gemeinsam, incl. dem Administrator der dich gebannt hat, zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich um einen Fehlban handelt, welcher umgehend aufgehoben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom