Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Weber/37665

Player
Player
ACg8ocLuXcWQy0WQDfcVDrJO0b19N3DN9h5N70PoPMUIhKA4buk06w=s40-p-mo

Bad Cop​

cleardot.gif

cleardot.gif

cleardot.gif

OOC Informationen
Vorname: Jonas
Discord-Tag: Markus Weber/37665
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich habe ein großes Interesse daran, die Dynamik des Spiels durch eine neue Perspektive zu erweitern. Die Herausforderung, als Bad Cop zu agieren, fasziniert mich, und ich bin motiviert, neue und komplexe Facetten meiner Charakterdarstellung zu erforschen. Außerdem sehe ich die Gelegenheit, das Spielerlebnis für mich und andere auf interessante Weise zu bereichern.

Ingame Informationen Name: Markus Weber
Reisepass Nummer (ID): 37665
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Moons
Aktuelle Organisation: Gov (Regierung)
Rang von der Organisation: Ausbilder
Informationen zum Account Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Cheater-Bann, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum und wann? Nein.

Persönliche Geschichte Markus Weber wurde am 15. Januar 2010 in Los Santos geboren und wuchs in einem Stadtteil auf, der von wirtschaftlichen Schwierigkeiten geprägt war. Diese Umgebung hat seine Perspektiven auf das Leben und seine Ambitionen geprägt. Von frühester Kindheit an war Markus fasziniert von komplexen Charakteren und spannenden Geschichten, was sich in seiner Leidenschaft für verschiedene Rollen und Herausforderungen widerspiegelt. Trotz seines jungen Alters hat Markus viel Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Spielrollen gesammelt. Er ist stets bestrebt, seine Fähigkeiten zu erweitern und neue Rollen auszuforschen. Die Möglichkeit, als Bad Cop zu agieren, reizt ihn besonders, da sie ihm erlaubt, sich mit den moralischen Dilemmata und den Nuancen von Macht und Verantwortung auseinanderzusetzen. Markus lebt in einem bescheidenen Apartment und ist entschlossen, sich in seiner Rolle weiterzuentwickeln. Seine Bemühungen und sein Engagement, das Beste aus seinen Möglichkeiten zu machen, zeigen sich in seinem konstanten Streben nach Verbesserung und seiner Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen. Aktuelle Situation Markus ist derzeit in einem Entwicklungsprozess, in dem er seine Fähigkeiten weiter ausbaut und sich auf neue Herausforderungen vorbereitet. Sein Leben ist von einem stetigen Bemühen geprägt, sich weiterzuentwickeln und seine Ziele zu erreichen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Verdächtige und Zivilisten respektlos behandeln.
2. Dienstausweis verbergen oder eine falsche Nummer nennen.
3. Bei illegalen Handlungen von Freunden oder Kollegen wegsehen.
4. In zivilen Klamotten im Ghetto patrouillieren oder Schüsse abgeben.
5. TV-Geräte in der Wüste oder im Wald aussetzen.
6. Rechte verändern, aber noch verständlich vorlesen.
7. Gegenstände auf dem Schwarzmarkt verkaufen oder kaufen.
8. Unzulässige Waffen tragen oder aufheben.
9. Bestechungsgelder annehmen und anbieten.
10. Alleine Streife fahren und TV-Geschäfte abwickeln.
11. USB-Stick ins System schmuggeln.
12. Illegale Gegenstände bei Verdächtigen abnehmen und sie dann freilassen.
13. Falsche Geiseln spielen.
14. Inoffizielle Familienaktivitäten unterstützen.
15. Drogen anbauen und verkaufen.
16. Andere korrupte Kollegen decken.
17. Falsche Informationen über die eigene Organisation verbreiten.
18. Immer eine Balaclava tragen.

Hallo liebes Admin-Team, ich bewerbe mich hiermit für die Rolle des Bad Cops. Ich hoffe, meine Bewerbung kann euch überzeugen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,

Markus Weber

Lukas Tanner

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom