Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM | Regelwerkhinweis
Was ist passiert?:
Der Herr hat nachdem ich die Mitarbeiter des LSPDS darauf hingewiesen habe, dass die Familie nicht mehr lange existiert, da diese sich gegenseitig immer töten auf das Regelwerk hingewiesen. Zudem wurde ich RDMT nachdem ich mit kleinem Sprachkreis für ihn nicht hörbar erschossen wurde obwohl ich seinen Forderungen gefolgt bin. Wie hat er dies von hinten gesehen wenn ich vorne in mein Funkgerät spreche xD
Familiensammelbeschwerde zu :
Was ist passiert?:
Der Herr hat nachdem ich die Mitarbeiter des LSPDS darauf hingewiesen habe, dass die Familie nicht mehr lange existiert, da diese sich gegenseitig immer töten auf das Regelwerk hingewiesen. Zudem wurde ich RDMT nachdem ich mit kleinem Sprachkreis für ihn nicht hörbar erschossen wurde obwohl ich seinen Forderungen gefolgt bin. Wie hat er dies von hinten gesehen wenn ich vorne in mein Funkgerät spreche xD
Familiensammelbeschwerde zu :
Approved - Cop Baiting USW | 68991 | 194620 | 80386
Videomaterial: Beschwerdegrund: Cop Baiting Soundboard Was ist passiert?: Es wurde mutwillig ein Notruf ausgelöst anschließen wurde sich in unser Fahrzeug gesetzt nur um ein Schusswechsel zu provozieren.
gta5grand.com
Rejected - RDM VDM Mercykilling | 68991, 36718, 194620
Videomaterial : Beschwerdegrund : Mercy Killing RDM Was ist passiert : Nachdem die Herren sich allgemein Fehlverhalten siehe heutiges Ticket : Pending review - Cop Baiting USW | 68991 | 194620 | 80386 Wurde erneut Mercy Killing betrieben und wir wurden RDM sowie VDM
gta5grand.com