Was ist passiert ? : Ich war im Urlaub und jemand hat sich als mich ausgegeben alles auch seinen discord als mein name alles und dann hat der jemand sozusagen mich kopiert und dann mit absicht die leute vom lspd damals angeschrieben das ich einen perma bann bekomme also das war nict ich sondern wer anderst der sich als mich ausgegeben hat damals
Bild: Post de Mike_Heartless
fedbeck : Danke an alle Admins für ihren job ohne euch wer der sehrver nicht so toll wie er ist ihr macht auch mal fehler so wie jeder mal aber ihr macht viel mehr gute ein rießen großes danke schön an alle Adminastroren
Verständniss: ich verstehe auch roberto fire er kann ja auch nicht in den pc hineinschauen und wissen das ich das nicht war deswegen verstehe ich ihn auch es ist halt ein misverständniss
Lg.
Bild: Post de Mike_Heartless
fedbeck : Danke an alle Admins für ihren job ohne euch wer der sehrver nicht so toll wie er ist ihr macht auch mal fehler so wie jeder mal aber ihr macht viel mehr gute ein rießen großes danke schön an alle Adminastroren
Verständniss: ich verstehe auch roberto fire er kann ja auch nicht in den pc hineinschauen und wissen das ich das nicht war deswegen verstehe ich ihn auch es ist halt ein misverständniss
Lg.