Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cleaning 4.1 I Beggen Vierzwei I 227527

Rejected
Status
Not open for further replies.

Locke Wesh

Player
Player
Joined
Dec 1, 2023
Messages
3
Entbannungsantrag für Cleaning 4.1

Liebes Admin Team,

Hiermit will ich, Beggen Vierzwei 227527, ein Entbannungsantrag anfordern um mich Entbannen zu lassen.
Ich wurde heute PC Checkt und es wurde nichts gefunden aber bei einem PowerShell comand den ich eingeben sollte stand dann das sysmain aus ist und dann wurde ich noch etwa 15 Minuten weiter Gecheckt und dann für Cleaning Gebannt. Ich denke das Daniel mich einfach bannen wollte, dass kann aber auch natürlich ein große Unterstellung sein aber ich ich vermute es auf jeden Fall. Da Daniel vielleicht bißchen sauer war und mich gebannt hat und gleichzeitg aus dem Call geworfen hat ohne einen Grund zu nennen. Ich habe viel Leute gefragt und jeder hat mir gesagt das man dafür eigentlich nicht Bannt. Ich habe den PC erst seit ca. 2 Wochen und habe nie irgendwas geändert. Paar Leute haben mir auch gesagt das sie das beim PC Check auch aus hatten aber durch gekommen sind. Hiermit würde ich gerne von wem anderen PC Checkt werden. Ich finde es nicht korrekt das ich einfach gebannt werde ohne das mir ein Grund genannt würd.


Ich weiß der letzte Entbannungsantrag wurde abgelehnt aber:
Ich habe gestern Abend mein PC Resettet und habe heute den comand eingegeben und sysmain ist immernoch aus das heißt ich kann nichts dafür. Ich habe mein PC seit 2 Wochen der ban ist komplett unnötig hat jeder bis jz gesagt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom