Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7597
Players nickname
Cano_Costello
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Apr 12, 2022
Time
01:27
Proofs
https://youtu.be/2k9wv6g5C3k

Cano Sway

♛✯ ✯ ✯ ✯ ✯♛
Player
Also ich schilder mal die Situation aus meiner Sicht,

Ich habe nur den FIBler und seine Kollegin gesehen. Davor weit und breit keine anderen FIBler. Dann als ich Ihn erschossen habe, habe ich natürlich meine Waffe aus der Hand gelegt. Bis da kamen ja noch keine Schüsse. Und genau in dem Moment wo ich meine Taste betätigt habe genau in dem Moment haben die FIBler die plötzlich aufgetaucht sind auf mich geschossen. In meiner Sicht ist es eine Grau-Zone weil ich im selben Moment die Waffe aufhebe wie ich auch angeschossen werde. Ich hebe nichts währrend Waffengefechten auf ich bin mir mit der Regel vertraut. Nur in dem Fall ist es leider ein dummes Timing. Man kann das Video auch auf 0.25 Geschwindigkeit machen und man sieht es auch das ich in der Animation bin. Leider ein dummes Timing wie gesagt.

Ich hoffe Ihr könnt bisschen Verständnis daür zeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Cano Costello

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

unpassendes Timing ist schon richtig - Wenn du allerdings so kurz nach einem Schusswechsel lootest ohne einen überblick der Situation zu haben, bist du in dem Fall leider selber schuld. Warte beim nächsten mal etwas länger und verschaff dir erstmal einen Überblick über die Lage.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom