1.Dein Reallife Name: Dennis
2. Dein Alter: 37
3. Zeitzone: Europe/Berlin UTC +2.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 10 Stunden je nach Schicht in Europa Vormittags/Nachmittags/Nachts
5. Discord Name: Denkra#8139
6. Dein Nickname: Dan Schmidt
7. Deine ID: 50564
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
2. Dein Alter: 37
3. Zeitzone: Europe/Berlin UTC +2.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 10 Stunden je nach Schicht in Europa Vormittags/Nachmittags/Nachts
5. Discord Name: Denkra#8139
6. Dein Nickname: Dan Schmidt
7. Deine ID: 50564
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden da ich schon einige Zeit auf dem Server spiele und ich deshalb auch schon in einige RP Situationen involviert war. In diesen Situationen ist mir vermehrt aufgefallen, dass es sehr viele Troller gibt, sehr viele wo ich das gefühl habe das sie es sich zur Aufgabe machen RDM und VDM zu betreiben und anderen so versuchen das Leben auf der Insel zu vermiesen. Diesem würde ich gerne als ein Teil des Admin Teams versuchen soweit es geht Einhalt zu gebieten. Ich möchte helfen, das RP auf der Insel für einige Leute wieder interessanter zu machen. Desweiteren würde ich auch gerne soweit es möglich ist auch versuchen Events mit zu planen und umzusetzen. Einfach diesen Server zu unterstützen da ich mich hier auch sehr wohl fühle.
2. Was sind deine Stärken?- Guten Teamarbeit
- Ich kann gut mit meiner Stimme umgehen
- kann gut auf Situationen eingehen
- bin unvoreingenommen und höre mir alle Seiten an bevor ich mir eine Meinung bilde
- zuverlässigkeit
- ehrlichkeit
- kann gut mit stressigen Situationen umgehen
- Perfektionismus (was auch von vorteil sein kann)
- Keine aufgabe unerledigt lassen egal wieviel Zeit dabei drauf geht
- Manchmal etwas zu direkt
- Das wohlergehen anderer in RP Situationen meinem eigenen vorziehen
Ja um den Server und den Spielspaß anderer zu unterstützen wäre ich bereit dafür
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)Da ich keins habe würde sich die Frag für mich nicht stellen aber wenn, würde ich es sofort verkaufen.
Vielen dank schonmal im vorraus für die Arbeit
mit Freundlichen Grüßen
Dan Schmidt