Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5781
Players nickname
Phanny_Dantom
Suspect ID
23494
Date of violation
Aug 29, 2024
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pvBHFnQWdV4

Phanny Dantom

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
237
Videobeweis :


FI9cdfz.jpeg


Beschwerdegrund: Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Was passiert: Der Atze hat während eines Großeinsatzes der Staate dafür gesorgt, dass uns keine Möglichkeit blieb, die Verbrecher festzunehmen. Stattdessen hat er ein Zelt direkt an der Treppe aufgestellt, wodurch der Zugang blockiert wurde. Dies hat uns daran gehindert, die Personen zu stellen, die wir im Rahmen des Einsatzes festnehmen wollten.
 

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
770
Will ja kein Fitna stiften aber beim Zelt G drücken und entfernen kann jeder Cop, glaube sogar Zivilisten können das
 

Phanny Dantom

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
237
Will ja kein Fitna stiften aber beim Zelt G drücken und entfernen kann jeder Cop, glaube sogar Zivilisten können das
Das haben wir auch entfernt. Fakt ist, es ist einfach sehr unrealistisch und unangebracht, ein Zelt aufzustellen, das eine Hitbox hat, durch die wir nicht hindurchkommen. Das verschafft der Familie einen enormen Vorteil, da unser "EINZIGER" Weg ins Obergeschoss blockiert wird.
 

MehdiMachClip

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
107
Das haben wir auch entfernt. Fakt ist, es ist einfach sehr unrealistisch und unangebracht, ein Zelt aufzustellen, das eine Hitbox hat, durch die wir nicht hindurchkommen. Das verschafft der Familie einen enormen Vorteil, da unser "EINZIGER" Weg ins Obergeschoss blockiert wird.
Fakt ist kannst auch ein real life ein Zelt hinstellen und einfach nieder reißen
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
1,684
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

23494 - Powergaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom