Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Assistent-Administrator | ID 14215

Status
Not open for further replies.

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Hallo liebes GrandRP Team,

gerne würde ich mich als Assistent-Administrator bewerben und möchte mich im Folgenden kurz vorstellen.
Mein Name ist Arthur, ich bin 26 Jahre alt, lebe in Bayern und gehöre dementsprechend zur Europe/Berlin UTC +1 Zeitzone.
Ich selbst studiere aktuell und arbeite nebenbei als Werkstudent. Dementsprechend habe ich die Möglichkeit ein wenig mehr Zeit in mein Hobby „Gaming“ zu investieren. Das bedeutet, dass ich mehrere Stunden – 4 bis 6 Stunden – am Tag spielen kann.
Für mich war Gaming schon immer ein leidenschaftliches Hobby, welches ich neben Fitness und Kampfsport präferiere. Daher nutze ich gerne meine Zeit, um ein wenig zu zocken.
Da ich neben Gaming viel am PC arbeite, bzw. bin zwecks Uni und Arbeit, kann man mich am besten über meinen Discord: AmurR6s#1003 erreichen.
So wie mein Discord-Name zeigt, ist mein Nickname Amur und diesen habe ich für mein RP-Erlebnis involviert. Daher heiße ich auf dem Server „Amur Spirante“. Neben meinem Namen trage ich die ID: 14215 über meinem Haupt.

Weiterhin möchte ich euch mit zusätzlichen Informationen versorgen und welche, hoffentlich, für mich sprechen werden.
In den letzten Monaten konnte ich einiges auf dem Server – GrandRP - aufschnappen. Besonders in meiner Zeit als Cop. Im PD startete ich als Rekrut, habe einige höhere Ränge erreicht und wurde eines Tages in die Leaderschaft miteinbezogen. Seit einigen Monaten bekleide ich den Rang des „Chief of Police“.
Nachdem mir das Vertrauen als Leader einer Fraktion geschenkt wurde, ich für die Mitglieder verantwortlich und somit immer eine Anlaufstelle für meine Leute bin. Sah ich es in meiner Pflicht, mich noch intensiver mit den Serverregeln zu befassen.
Abgesehen davon bin ich eine Hilfestellung für die PDler und ebenfalls für viele neue Spieler.
Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht, einiges erlebt und kann somit den Leuten mit meinem Wissen unterstützen. Das würde ich gerne Erweitern und ich denke, dass es als Administrator am besten möglich ist.

Infolgedessen gibt es einige, positive Charakterstärken, die mein Wesen als Mensch widerspiegeln.
Ich bin, wie bereits in vorherigen Sätzen erwähnt, ein hilfsbereiter Mensch.
Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil im Leben und dem gehe ich gerne nach. Ich verurteile nicht willkürlich, sondern gehe auf den Menschen zu.
Dennoch bleibe ich unparteiisch, sowie neutral. Da ich eine Person bin, die nach Gerechtigkeit strebt.
Zudem kommen weitere Stärken wie Loyalität, Ehrlichkeit, logisches und abstraktes Denken.
Ich kann Sachverhalte zusammenfügen und daraus Entschlüsse ziehen.
Wenn ich mir einmal nicht sicher bin, halte ich Absprachen und entscheide nicht aus dem Bauch hinaus.

Jedoch hat jeder Mensch Schwächen und es zeigt von Stärke dazu zu stehen.
In der Ein oder Anderen Situation versuche ich bei Diskussionen das letzte Wort zu haben. Abgesehen davon kann ich ein wenig zu freundlich sein, bzw. zu viel Empathie für Personen empfinden. Das heißt nicht, dass ich keine Neutralität bewahre, sondern lieber mal von einer Strafe absehe als jemanden zu sanktioniere. Das trifft nicht bei klaren und schwerwiegenden Verstößen ein.
Hinzu kommt, dass ich manchmal ein wenig unpünktlich sein kann. Jedoch vergesse ich keine Fristen oder verschiebe Arbeit nach hinten.

Von diesen Fakten abgesehen, habe ich kein Problem das RP-Leben zu verlassen. Ich übe den „Chief of Police“ gerne aus und erlebe einiges am PD. Jedoch denke ich, dass ich das Kapitel hinter mir lassen kann, um noch mehr für den Server zu tun.
Ein Unternehmen verwalte ich aktuell, aber es wäre kein Problem das abzugeben, um dieser Tätigkeit nachzukommen.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, ihr ein wenig von meiner Person kennengelernt habt und würde mich über ein positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Amur Spirante
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom