Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Assistent-Administrator | ID 14215

Status
Not open for further replies.

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Hallo liebes GrandRP Team,

gerne würde ich mich als Assistent-Administrator bewerben und möchte mich im Folgenden kurz vorstellen.
Mein Name ist Arthur, ich bin 26 Jahre alt, lebe in Bayern und gehöre dementsprechend zur Europe/Berlin UTC +1 Zeitzone.
Ich selbst studiere aktuell und arbeite nebenbei als Werkstudent. Dementsprechend habe ich die Möglichkeit ein wenig mehr Zeit in mein Hobby „Gaming“ zu investieren. Das bedeutet, dass ich mehrere Stunden – 4 bis 6 Stunden – am Tag spielen kann.
Für mich war Gaming schon immer ein leidenschaftliches Hobby, welches ich neben Fitness und Kampfsport präferiere. Daher nutze ich gerne meine Zeit, um ein wenig zu zocken.
Da ich neben Gaming viel am PC arbeite, bzw. bin zwecks Uni und Arbeit, kann man mich am besten über meinen Discord: AmurR6s#1003 erreichen.
So wie mein Discord-Name zeigt, ist mein Nickname Amur und diesen habe ich für mein RP-Erlebnis involviert. Daher heiße ich auf dem Server „Amur Spirante“. Neben meinem Namen trage ich die ID: 14215 über meinem Haupt.

Weiterhin möchte ich euch mit zusätzlichen Informationen versorgen und welche, hoffentlich, für mich sprechen werden.
In den letzten Monaten konnte ich einiges auf dem Server – GrandRP - aufschnappen. Besonders in meiner Zeit als Cop. Im PD startete ich als Rekrut, habe einige höhere Ränge erreicht und wurde eines Tages in die Leaderschaft miteinbezogen. Seit einigen Monaten bekleide ich den Rang des „Chief of Police“.
Nachdem mir das Vertrauen als Leader einer Fraktion geschenkt wurde, ich für die Mitglieder verantwortlich und somit immer eine Anlaufstelle für meine Leute bin. Sah ich es in meiner Pflicht, mich noch intensiver mit den Serverregeln zu befassen.