Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60277
Players nickname
Yuma Valhelsiia
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Aug 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tUG4q4r

Yuma Valhelsiia

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
12
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999

  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9984

  • Wieso sollten wir dich entbannen?
    Hallo liebes Team von DE04,
    Ich wurde Gebannt auf mein Main Yuma Valhelsiia | 60277 für Account Sharing was laut dem was mir mitgeteilt wurde am 13.12.2023 um 19:25, 19.36 und um 20:03 Uhr passiert sein sollte.
    Ich habe an diesem Tag FamWar um 20:05 Uhr gehabt und ich kann mich auch gut daran erinnern wo ich auch an diesem Tag wegen keiner FamWar POV gebannt wurde da ich noch neu war auf dem Server und mich mit so gut auskannt. Wenn ich vorgehabt hätte Account Sharing zu betreiben warum dann nicht wärend FamWar weil sind wir ehrlich ich bin schlecht in Schießen. Aber laut dem was mir mitgeteilt wurde als ich nachgefragt habe wann es gewesen sein soll war es nur an einem Tag um diese Uhrzeiten und ich bin ehrlich ich kann mir dies selber nicht erklären wie und warum. Ich habe mich Normal Ausgerüstet für die Famwar mit den ehemaliegen Familien Mitgliedern und uns vorbereiten bevor es los ging. Daher würde mir auch die Zeit fehlen für 20 min mein Acc für unnötig an wen anderen zu geben. Ich weiß nicht ob es daran Lag dass wegen Internet Probleme von einem Wlan zum Anderen verbunden hat da ich 3 Wlan Router Zuhause habe oder ob das an irgend was anderes lag. Mein Punkt ist halt ich habe an diesem Tag FamWar gespielt und ich kann auch nicht mehr sagen als es tut mir so unendlich Leid für diese Situation und für das was passiert ist und dass ich nie vorhatte mein Main irgend jemanden zu Übergeben.
    Ich war wirklich geschockt als ich mitbekommen habe dass ich Gebannt wurde und hoffe natürlich dass ich vielleicht irgendwann wieder auf Server DE04 Spielen darf und ich hoffe natürlich auch dass auch ihr meine Situation ein wenig versteht. Ich habe mein Vize verloren was mir sehr spaß gemacht hatte und dieser Bann war eine sehr große Lehre für mich dass ich kein Account Sharing betreibe ebenso werde ich auch eine vorsichtsmaßnahme machen und mein Passwort ändern wenn ich eine Zweite Chance bekommen sollte.

    Ich bedanke mich für das Lesen.
    Liebe Grüße,
    Yuma Valhelsiia | 60277
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,117
Moin Yuma Valhelsiia ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser abgelehnt.
Probiers mal mit der richtigen Erklärung.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom