Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Entscheidung der OrgaV

Status
Not open for further replies.
Your ID
26002
Players nickname
Armin_Ayanokoji
Administrators nickname
Elias_Alura
Date
Aug 29, 2024
Time
22:06
Proofs
Leader Discord

nlqe

Player
Player
Joined
Jun 4, 2023
Messages
730
Hiermit reiche ich Beschwerde gegen die Entscheidung von Elias Alura / der Orgaverwaltung ein.

Wofür wurdest du sanktioniert?

Meine Orga wurde sanktioniert.

Von wem wurdest du sanktioniert?
Elias Alura.

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Meiner Meinung nach wurde die Beschwerde zu Unrecht angenommen.

Es handelt sich um diesen Thread -> CL / RDM Bloods / OrgaV
Wenn man sich den ersten Clip anschaut sieht man, das die gesamte Vorgeschichte fehlt. Der Grund weshalb es eine Schießerei gab und was eventuell vorher hätte passieren können (z.B. das 1497 einen MP hätte machen können). Als die Vagos dann 1497 (Bloods Member) hochholen wollten, um ihn zu Zinken, Combat Loggt er, was so auch richtig ist. Der restliche erste Clip besteht dann eigentlich nur noch aus warten.

Im zweiten Clip sieht man dann, wie vermutliche Bloods (Rotgekleidete Personen), anfangen auf die Vagos zu schießen. Diese nehmen dann an, das 1497 den anderen Bloods über Discord oder sonst wo gesagt hat, das diese dort hinkommen sollen. F1 und zu seinem Haus oder sonst wohin, kann er nicht machen, da er Bewusstlos war und Meta Gaming ist nicht nachweißbar. Ebenso, wenn ich es richtig gesehen habe, sind dort nicht einmal fünf Bloods IDs zu erkennen.

Ich verstehe nicht, wie man das als Deathmatching sehen kann, wenn der Clip anfängt, wo die ganze Schießerei und außeinandersetzung zwischen den Bloods und Vagos schon zu Ende ist. 1497 hätte schon vorher einen Meetingpoint oder ähnliches machen können und sagen können, das Vagos auf ihn schießen, was er vermutlich auch gemacht hat

Aussage von Rudi Ackermann: " Wir hatten zu deren Ankunft keine Waffen in der Hand oder Bedrohten einen ihrer Mitglieder! Wie denn auch wenn diese uns abhanden gekommen sind. Selbst wenn, Selbst WENN einer der Beiden Spieler Funkte als se noch Lebten... ist dies noch lange kein Grund um Schießend in eine Umbefaffnete Gruppe zu Ballern.!!"
-> Korrigier mich wenn ich falsch Liege, auf Mitglieder der Bloods zu schießen und diese danach Zinken zu wollen, ist für mich relativ ein Grund auf die Gang zu schießen.

LG
 

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
323
Aussage von Rudi Ackermann: " Wir hatten zu deren Ankunft keine Waffen in der Hand oder Bedrohten einen ihrer Mitglieder! Wie denn auch wenn diese uns abhanden gekommen sind. Selbst wenn, Selbst WENN einer der Beiden Spieler Funkte als se noch Lebten... ist dies noch lange kein Grund um Schießend in eine Umbefaffnete Gruppe zu Ballern.!!"
-> Korrigier mich wenn ich falsch Liege, auf Mitglieder der Bloods zu schießen und diese danach Zinken zu wollen, ist für mich relativ ein Grund auf die Gang zu schießen.
Moin Erstmal, da ich ja den Thread Hochlud werde ich mich natürlich einmal dazu äußern.

Fangen wir mit einem einfachen Beispiel an: Ein Blood Member funkt durch dass er gegen Zivis Schießt oder gegen Vagos / Mara ist ja egal. Alles Legitim, Aber bei ankunft der "Verstärkung" wird keiner Bedroht / Keiner ist Tot und liegt am Boden / Auch wurde nicht geschossen unserer seite aus, es ist / war ja nichtmal einer eurer Leute vor ort bis der rest kam.
Was ist wenn sich jemand ein Spaß erlaubt und Fälschlicher weise Funkt oder einen MP macht? Ihr müsst euch ja dennoch vergewissern dass eure Leute bzw. Bedroht werden oder überhaupt mit uns im Konflikt waren. Bei deren ankunft deutet ja nichts darauf hin.
Die verstärkung kommt und sieht uns da unbewaffnet stehen? Erstmal reinschießen weil "Könnte" ja jemand gefunkt haben...

Wenn einer Funkt "Schießerei am Schwarzmarkt" ... Fahrt ihr bzw auch hin und mäht einfach alles nieder? obwohl bei eurer ankuft keiner von euch vor ort ist und nirgends schüsse fallen?

Wollte ich aufjedenfall einmal gesagt haben da es meinen Post Betrifft sowie mich als Person deren RP dadurch geschädigt wurde!!!

Ich wünsche allen dennoch einen Schönen Abend und bis Demnächst. LG
 

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
323
Junge Rudi Ackermann nimm mal deinen dreifach verdreht Stock aus dem arsch

Ihr habt so schlechtes RP gemacht und labberst so scheisse

Du looser
Kein Grund Beleidigend zu werden wegen einem Spiel :D
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,157
Moin Armin Ayanokoji ,

ich hab mit der Orgaverwaltung über da Thema gesprochen allerdings gibt es hier jetzt kein Ergebnis im direkten Sinne.
Wir versuchen in Zukunft bei solchen Situationen sensibler zu sein - auf der anderen Seite solltet ihr sicherstellen das die RP Situation nachvollziehbar bleibt.

Grüße

Sana
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom