Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | ID: 86520 | FIB von Bombou Claca

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bombou Claca

Player
Player
Joined
Mar 8, 2023
Messages
12
OOC Informationen:
Vorname: Oytun
Alter: 15
Discord-Tag: MilbeSama
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte mein RP erweitern
2. Kriminellen auch eine andere Chance geben
3. Um Geld dazu verdienen

Ingame Informationen:
Name: Bombou Claca
Reisepass Nummer (ID): 86520
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: Senior Special Agent

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte:

Bombou Claca wurde vor 29 Jahren in einem der rauen Viertel von Los Santos geboren, wo Kriminalität, Gewalt und Korruption an der Tagesordnung waren. Er wuchs in einer Umgebung auf, in der das Leben hart und erbarmungslos war. Seine Eltern arbeiteten hart, um ihn und seine Geschwister durchzubringen, doch die Versuchung, durch schnelle und oft illegale Methoden Geld zu verdienen, war stets präsent.

Trotz dieser Umstände entschied sich Bombou, einen anderen Weg einzuschlagen. Er trat in die Polizeiakademie ein, um sich und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Getrieben von dem Wunsch nach Macht und Respekt, den er in seiner Kindheit vermisst hatte, stieg er schnell in den Rängen auf und erreichte schließlich den Rang eines Detective und HR Officers.

Doch während seiner Arbeit beim LSPD erkannte Bombou, dass das System, dem er dienen sollte, genauso korrupt war wie die Straßen, aus denen er kam. Die Realität der Polizeiarbeit in Los Santos war frustrierend und ernüchternd. Die tiefe Korruption, die viele seiner Kollegen und Vorgesetzten ausnutzten, führte dazu, dass Bombou begann, die Grauzonen des Gesetzes selbst zu erkunden. Er nutzte seine Position, um persönliche Vorteile zu erlangen, Beweise zu manipulieren und eigene Deals im Hintergrund abzuschließen.

Nach zwei Monaten entschied sich Bombou für einen Wechsel ins Federal Investigation Bureau (FIB), wo er seine kriminellen Aktivitäten geschickt fortsetzte. Durch seinen Ehrgeiz und seine Fähigkeiten stieg er bald zum Senior Agent auf und wurde Teil der Shadow Unit (SU), einer geheimen Spezialeinheit des FIB. Dort nutzte er seine Position weiterhin, um im Verborgenen seine Interessen zu verfolgen und sich in den Machtspielen des Untergrunds von Los Santos zu behaupten.

Bombou Claca spielt das gefährliche Spiel auf höchstem Niveau – zwischen Gesetz und Kriminalität, Macht und Manipulation. Doch in einer Stadt wie Los Santos, wo jeder seinen eigenen Vorteil sucht, weiß Bombou, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sein doppeltes Spiel entdeckt wird. Bis dahin ist er entschlossen, alles zu nehmen, was er kann.

Aktuelle Situation:
Bombou Claca, ist in FIB und nutzt seine Position für illegale Geschäfte. Trotz wachsendem Druck von Kriminellen und Kollegen setzt er alles daran, sein Doppelleben geheim zu halten.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Dienstausweis Verweigern oder DN
2. Gegenstände beim Schwarzmarkt verkaufen oder kaufen.
3. Rechte Verändert Vorlesen
4. Bestechungsgelder annehmen und anbieten und auch nebenbei Gewalt anwenden wenn Nötig
5. Tatverdächtige illegale Gegenstände abnehmen und gehen lassen
6. Andere korrupte Kollegen decken
7. Alleine auf Streife und TV abhandeln
8. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
9. Kollegen Gewalt androhen oder Geld anbieten, dass meine Identität als Badcop nicht auffliegt genau so bei Zivilisten am Schlimmsten fall Töten für meine Identität Schutz.
10. Dokumente fälschen also auch Wanteds entfernen für Geld
11. Verschiedene Darknet Aufgaben erledigen
12. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
13. TVs Waffen oder illegale Gegenstände zustecken und dann durchsuchen
14. Bei TVs von Gangs/Familien/Zivilisten Gewalt anwenden das sie mir Infos von der Gang geben Geständnisse oder sonstige Informationen wo man für Ermittlungen oder den eigen Gebrauch brauchen kann wenn die mich Tot beleidigen oder sonstiges Umbringen.
15. Bodycams zerstören um meine Korruption zu verdecken
16. Rechtsanwalt verweigern STA und FIB auch
17. In Gang HQs aufhalten
18. Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde „übersehen“
19. Drohne immer benutzen dürfen
20. Ins SG Illegale Gegenstände Einschmuggeln Zum Beispiel: USB Stick , Waffen
21. TVs ohne Grund Durchsuchen mit RP-Hintergrund
22. Zivilisten und TVs Beleidigen mit RP-Hintergrund
23. An Familien Aktivitäten Teilnehmen von meiner Familie
24. TVs in Unbekannten orten ablassen mit Sack auf Kopf
25. All das auch in Zivil Einsatz machen können
26. Gangs Informationen Verkaufen
27. Waffen und Gegenstände aufheben

MFG
Bombou Claca
 

Lukas Tanner

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
260
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom