Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pexy Teller

Player
Player
Joined
Aug 30, 2024
Messages
2
OOC Informationen
Vorname: Dragan
Alter:15
Discord-Tag: stylexqjrr
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

- Es gibt eindeutig zu viele Männer Charaktere im Staat und so könnte das RP beeinträchtigt werden, dazu denke ich das ich die nötige Kompetenz besitze mich als Frau im RP darzustellen.

- Ich möchte die Geschichte von pexy, der zu Jasmin wird, weiterentwickeln und abschließen.

- In unserer Gesellschaft verbreiten viele Menschen Hass gegen diejenigen, die sich selbst nicht akzeptieren. Viele verwechseln soziales und biologisches Geschlecht. Mit meinem Transgender-Antrag möchte ich zeigen: Jeder Mensch verdient Akzeptanz und Respekt, unabhängig von seiner Identität oder seinem Geschlecht.

-Besseres RP für uns alle


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Pexy Teller
Wunschname: Jasmin Teller
Reisepass Nummer (ID): 104551
Visumstufe: 9
Aktuelle Familie: xWrld
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?nein

Persönliche Geschichte
Pexy hat sich schon damals zu den jungs hintzihene lassen. Er hatte nix mit den Mädels zu tuen. Nach Chatten mit seinem besten freund hat er schmetterlinge im bauch bekommen. Er hat ihn geliebt seinen besten freund. Er wollte mit ihm zusammenkommen aber das wollte sein bester freund nich stadtdessen wollte er nur mädchen deswegen will er sich an seinem altencharakter rächen und sich seinen besten freund als mädchen klären.

Aktuelle Situation
Jasmin damals Pexy Ist gechillt und mach zeug für die familie. Hat einen R8 was sein herzstück ist.
 

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 22, 2023
Messages
670
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Visumsstufe

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom